Donnerstag, 7. Januar 2016

Top Ten Thursday #242


Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria.
Für mehr Infos einfach mal bei Steffi vorbeischauen ;)



Heutiges Thema:

Eure 10 Highlights aus 2015




Unangefochtene Nummer eins bei uns beiden, war unsere gemeinsamer BuddyRead "Unendlich Wir" von Amy Harmon. Die Geschichte von Bonnie und Infinity war spannend, liebevoll und mitreißend. Ein absoluter Pageturner und damit hat es die Autorin sofort in unser Herz geschafft.



Das Jahr hatte so einige Höhen und es war ziemlich schwer, mich zu entscheiden, aber diese Bücher waren eben absolut grandios und ich kann sie euch nur ans Herz legen. Gerade mit "Feuer & Flut" hatte ich am Ende des Jahres noch mal einen richtigen Glücksgriff.


Auf meine Liste haben es tatsächlich sogar zwei Thriller geschafft. Wenn mir das 2014 einer gesagt hätte, hätte ich das niemald geglaubt. Aber ich habe Kristina Ohlsson dieses Jahr kennen und lieben gelernt und Charles Sheehan Miles hat sich als Allroud Talent bewiesen. Dieser Mann hat mich bereits zum Schmunzeln, zum weinen und zum zähneknabbern gebracht und das alles mit einer Familie. Auch meine Bücher sind absolute Empfehlungen, auch wenn sie so unterschiedlich alle sind.

Wir sind gespannt, welche Highlights ihr so hattet und wünschen euch noch einen erholsamen Donnerstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns