Dienstag, 23. Februar 2016

Gemeinsam Lesen #152

Eine Aktion von Schlunzenbücher
 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Frühlingsnächte
Rose Harbor #2
 
Debbie Macomber
 
Seite 256 von 416 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 

"Nachdem Peggy und Corrie weg waren, setzte ich mich erneut auf die Treppe, um die Sonne zu genießen."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Endlich kann ich den zweiten Teil der Rose Harbor-Reihe lesen! Ich fand Teil 1, "Winterglück", schon so toll und habe mich deswegen schon auf Band 2 gefreut! Und es ist wieder so unterhaltsam. Sehr leichte Unterhaltung, zugegeben, aber es macht Spaß, es zu lesen. 
Was mich jedoch immer wieder leicht irritiert, ist der vielleicht tote Paul, der Jo Marie immer wieder erscheint. Bisschen merkwürdig. Aber sonst trifft man so viele interessante Menschen!
Mich würde vor allem interessieren, welches geheimnis denn nun eigentlich den Handwerker Mark umgibt...

4. Würdest du gerne mal in einer Buchhandlung übernachten und wie würdest du es dir vorstellen?
 

Definitiv! Ich würde aber mit Sicherheit nicht schlafen. Wahrscheinlich würde ich die Bücher stapeln, die ich am nächsten Morgen mit nach Hause nehmen möchte. Mit großer Wahrscheinlichkeit könnte ich sie nicht alleine wegtragen. Bräuchte wohl einen LKW :D
Oder wie wir mit Sanni mal rumgewitzelt haben: eine große Flasche Wasser mit in den Buchladen nehmen. Was wir anlecken, gehört uns! Könnte im Buchladen echt Spucke kosten ^^


Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich freue mich auch schon sehr auf das Buch und es steht schon in meinem Regal bereit und wartet auf mich! :) Wünsche dir viel Spaß mit deinem Buch.

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mii! :)

      Habe das Buch gestern beendet. Wieder herrlich leichte Unterhaltung.
      Und jetzt husche ich mal zu dir...

      LG Rike

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns