Montag, 8. Februar 2016

Neuzugänge: Sanni Januar


Irgendwie verliere ich immer den Überblick über meine neuen Bücher. Ich sollte mir mal wieder Listen anfertigen. Listen gehen immer. Oder weniger Bücher besorgen.. Oder noch mehr. :D



Fangen wir mal mit Anna Katmore an. Ich habe 2013 (müsste es gewesen sein), die ersten beiden Teile der Grover Beach Reihe gelesen und fand sie wunderbar. 2014 hat mir meine Schwägerin dann erzählt, das es einen dritten Teil gibt. Das habe ich zwar registriert und mir die Bücher auch gekauft, aber gelesen hatte ich sie noch nicht. Jetzt war es soweit. "Katastrophe mit Kirschgeschmack" & "Jungs, die nach Kirschen schmecken" wurden gelesen und weil auch die beiden einfach super waren, habe ich mir direkt Teil 5 und 6 zugelegt, "Verknallt hoch zwei" und "Die Sache mit Susan Miller", und den letzten nach einem Fehler auch schon gelesen. :) (Auch der war super)


Zwei Thriller sind im Januar bei mir eingezogen. "Mädchen der Rache" habe ich als Rezensionsexemplar bekommen und mich super darüber gefreut. Ich habe ewig darauf gewartet und regelmäßig kontrolliert, wie weit die Übersetzerin mit dem Buch ist. :D Und meine Freude war nicht umsonst, denn das Finale der Rachel's Peril Reihe war einfach Klasse. Ich kann Charles Sheehan Miles nur immer und immer wieder empfehlen. Camilla Läckbergs "Die Eisprinzessin schläft" ist der erste Teil der Falk & Hedström Reihe. Bisher mochte ich schwedische Autoren und ich dachte mir, ich probiere es mal mit Frau Läckberg, Bis jetzt finde ich es gut.


Zu guter Letzt das lang ersehnte "Beautiful Redemption" von Jamie McGuire. Die Maddox Brüder waren bisher einfach immer super und deswegen konnte ich auch diesen Teil kaum erwarten und stand hibbelig in der Buchhandlung. Leider konnte mich Thomas Maddox nicht überzeugen und ich war fast schon enttäuscht. Dem nächsten Teil im Mai sehe ich jetzt etwas skeptischer entegegen. Mal schauen wie das wird.

Das wars dann auch wieder mit meinen Neuzugängen. Eigentlich sollten es noch 3 mehr sein, nämlich "Die Tribute von Panem". Da habe ich noch einen Gutschein, aber ich kam noch nicht dazu, diesen einzulösen.

Kennt ihr eins der Bücher?

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Sanni :),

    du verschlingst die "Grover Beach Team" Bücher von Anna Katmore auch so. Cool ;D.
    Band 5 habe ich im Jänner ausgelesen und der 6 wird im laufe des Jahres folgen.
    Von Charles Sheehan Miles kenne ich ich "Ein Song für Julia", dass ich geliebt und verschlungen habe. Die neugierde auf die anderen Werke von ihn ist so groß! Ich werde es irgendwann einmal schaffen *hoff*, denn das er genial schreiben kann, hat er ja schon bewiesen :D.

    Ich wünsche dir ganz viele schöne Lesestunden mit deinen neuen Büchern!
    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns