Mittwoch, 17. Februar 2016

Rikes Neuzugänge aus dem Januar


Aus privaten Gründen geht es bei uns derzeit ein wenig ruhiger zu, aber wir sind noch da und quicklebendig ;)

Heute nun also meine Neuzugänge aus dem Januar:

Als ich gerade das Foto gemacht habe, habe ich mich ein bisschen erschrocken. Waren doch mehr Neuzugänge, als ich gedacht hatte^^
Josephi
Sehr gefreut habe ich mich über mein Rezensionsexemplar von "Die Sprache der Knochen" von Kathy Reichs. Meine absolute Lieblings-Autorin! Und das buch habe ich auch direkt inhaliert! Es war so toll! Und jetzt muss ich wieder sooo lange warten, bis es ein neues gibt -.-
Ein weiteres Leseexemplar war, bzw ist "Talon - Drachenherz" von Julie Kagawa. Ich hatte ich im Januar erst Teil 1 gelesen und konnte dann Teil 2 direkt anschließen. Eine wirklich gute Buchreihe! Im englischen Original erscheint jetzt irgendwann schon Teil 3. Ich hoffe, dass wir ihn im herbst schon in Deutschland bekommen können, denn ich möchte wirklich wissen, wie es weitergeht!
Und noch ein Rezi-Exemplar: "Himmelschlüssel" von Kristina Ohlsson. Das ist Teil 4 der Bergmann & Recht - Reihe, und deswegen musste ich mir die Teile 1-3 auch noch bestellen: "Aschenputtel" (empfehlenswert!), "Tausendschön" (lese ich gerade) und "Sterntaler".
Desweiteren möchte ich endlich die "Plötzlich fee"-Reihe von Julie Kagawa lesen. Also mussten "Winternacht" und "Herbstnacht" auch schon einmal bei mir einziehen.
"Feuerprobe" und "Tränenpfad" sollen gut sein. Da ich beim Shoppen mit Klamotten nicht so richtig viel Erfolg hatte, habe ich mir stattdessen diese beiden Bücher zugelegt ^^
Und zuguterletzt noch "Honigtot" von Hanni Münzer. Da bin ich auch schon eine Weile drum herum geschlichen. Hab es dann irgendwann einfach mit eingepackt :D

Ja... wie gesagt... sind doch ein paar geworden. 11 Stück. 3 davon habe ich bisher gelesen und eins begonnen.
Muss unbedingt wieder mehr lesen. Bin dazu in letzter Zeit immer zu müde.

Deswegen gehe ich jetzt auch ins Bettchen!

Euch allen noch einen wunderbaren Abend!

Gute Nacht! ;)

Kommentare:

  1. Hallo Rike,

    wow! Tolle Neuzugänge hast du da!
    "Sommernacht" von Julia Kagawa habe ich verschlungen, auch wenn ich momentan bei "Winternacht" feststecke, da ich nicht die Zeit finde, es zu beginnen.
    "Tränenpfad" und "Feuerprobe" sollen auch bald einmal bei mir einziehen, gespannt auf die Reihe bin ich jedenfalls!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit all deinen neuen Büchern, viele schöne Lesestunden und eine gute Zeit!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina!

      Ich freue mich auch schon auf die "Plötzlich Fee"-Reihe. Man bräuchte nur irgendwie mehr Zeit... ;)

      Heute wird das bei mir auch schon wieder nichts mit dem lesen. Zuviele andere Sachen zu tun -.-

      Hab einen schönen Sonntag!

      LG Rike

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns