Dienstag, 8. März 2016

[Gemeinsam Lesen] #154

Eine Aktion von Schlunzenbücher


 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Himmelschlüssel
Fredrika Bergmann #4
Kristina Ohlsson

Seite 384 von 480
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"Wann kommst du nach Hause?"


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
 
Ich lese jetzt die Fredrika Bergmann-Reihe seit Teil 1 am Stück und ich muss sagen, sie gefällt mir immer besser. Mittlerweile kennt man die Protagonisten und ist Teil der Ermittlungen.
Bei "Himmelschlüssel" geht es um eine Flugzeigentführung und es ist bis zum jetzigen Zeitpunkt völlig unklar, wie die Geschichte ausgehen wird. Wirklich spannend! 


4. Hast du eine Geschichte und ihre Charaktere jemals so sehr geliebt, dass du richtig niedergeschlagen warst, als du das Buch fertig gelesen hattest? (Frage von Lucy Fox)

Wenn ein Buch wirklich gut ist, dann kann es mir schon einmal so gehen. Allerdings meistens weniger wegen den Charakteren, als wegen der geschichte an sich. Ich möchte dann einfach nicht, dass sie aufhört. Deswegen lese ich auch so ungern Reihen, die noch nicht abgeschlossen sind. ich mag diese Warterei so gar nicht ;)


So und jetzt muss ich hier aufhören. Muss wieder zu Fredrika und Alex :D

Macht euch einen schönen Frauentags-Abend!!


Liebste Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns