Montag, 14. März 2016

[Neuzugänge] Rikes Februar


Starten wir doch die Woche gleich einmal mit meinen Neuzugängen aus dem Februar.
Wirklich schöne Bücher. Jetzt müssen sie nur noch gelesen werden ;)



Starten wir doch gleich mal mit einem fantastischen Thriller: "Papierjunge" von Kristina Ohlsson. Dieses Buch habe ich bereits gelesen und es war wieder genial! Die Rezi dazu könnt ihr diese Woche noch bei uns lesen :D
Als nächstes gab es "Eine Dame von Welt" von Henry James. Ich habe es noch nicht gelesen, aber es steht schon in den Startlöchern. Mal etwas ganz anderes. Ich bin wirklich gespannt darauf!
Von Mhairi McFarlane habe ich bereits "Vielleicht mag ich dich morgen" gelesen und mochte es sehr gern. Deswegen mussten jetzt auch "Es muss wohl an dir liegen" und "Wir in 3 Worten" jetzt auch bei mir einziehen.
"The School for good and evil" habe ich jetzt schon so oft gesehen und die Versuchung war wirklich groß. Jetzt wohnt auch dieses buch bei mir. Und nach dem Einzug hat es mir erst gebeichtet, dass es wohl noch zwei Familienmitglieder nachholen wird...
Auf "Frühlingsnächte" von Debbie Macomber habe ich bereits gewartet! Der erste Band der Rose-Harbor-Reihe - "Winterglück" - war schon so toll, dass ich den zweiten auch haben musste. Und er war auch wieder wunderbar!
Zu guter letzt ist bei mir noch das neue Werk von Lucinda Riley angekommen: "Helenas Geheimnis". Ich bin schon ganz gespannt auf dieses Buch, denn bisher haben mich ihre Bücher doch immer begeistert!

Habt ihr schon eines oder mehrere dieser Bücher gelesen? Wie fandet ihr sie?


Startet gut in die neue Woche!


Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Es muss wohl an dir liegen hab ich schon gelesen und ich fand es super. Auch mit den anderen Büchern wünsche ich viel Spaß!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns