Montag, 7. März 2016

[Neuzugänge] Sannis Februar


Ich habe mich tatsächlich an mein Vorhaben gehalten und mir Neuzugänge immer direkt in eine Liste notiert. Deswegen hatte ich dieses mal überhaupt keine Schwierigkeiten alle zusammen zubekommen. :D




Zwei Thriller für den aktuellen Thrillermärz durften einziehen. "Papierjunge" von Kristina Ohlsson war ein absolutes Muss, denn all ihre anderen Bücher haben mich so begeistert. Und auf dem Trödelmarkt konnte ich von Hakan Nesser "Eine ganz andere Geschichte" ergattern. Teil 2 der Barbarotti Reihe, jetzt habe ich diesen und den letzten. :D


Zwei Lovestorys. "Verlangen" von M. Leighton habe ich beim Bloggerportal angefragt, da ich den ersten Teil wirklich gut fand im Gegensatz zu der "Addicted to you" Reihe. Und auch "Hero" von Samantha Young konnte ich auf dem Trödelmarkt in einem wirklich gutem Zustand ergattern. Ach ja das war ein schöner Tag. :D


Zu guter Letzt endlich die Panem Trilogie. Ich hatte von Weihnachten und vom Geburtstag noch Gutscheine und habe diese endlich eingelöst. Letztes Jahr habe ich die Filme lieben gelernt und nun möchte ich auch endlich die Bücher lesen. Das wird hoffentlich noch im ersten Halbjahr passieren. :D


7 neue Bücher im Februar und noch keins davon gelesen. Mist eigentlich. :D
Habt noch einen schönen Abend ihr lieben
Eure


Kommentare:

  1. Hallo Sanni,

    ich verrate jetzt lieber nicht, wie viele Bücher im Februar bei mir eingezogen sind *.* Da sind 7 ungelesene noch eine Kleinigkeit xP.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Die Tribute von Panem" ich habe die Bücher verschlungen! Sie waren packend, schockierend und auch die erste Dystopie, die ich damals gelesen habe.
    Bin gespannt, wie du sie findest!

    LG. Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tiana,

      da ich die Filme mochte, gehe ich schon davon aus, das mir auch die Bücher gefallen werden. :) Ich muss mich nur selbst überreden sie endlich anzufangen, denn ich bin eigentlich nicht so der Fantasy/Dystopie Leser. Meine letzte Dystopie war die Amor Trilogie von Lauren Oliver im Jahr 2013 oder so. :D

      LG Sanni

      Löschen
  2. Hey Sanni :)

    tolle Neuzugänge :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Panem-Reihe, ich habe sie geliebt.
    Wild Ones 2 habe ich auch schon daheim und fand Teil I auch schon klasse, bin gespannt, wie Teil 2 ist ;) Und von Samantha Young muss ich auch mal wieder was lesen, bisher habe ich nur Into the Deep gelesen und fand es wirklich toll :)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sine,

      von Samantha Young kann dir wirklich die Edinburgh Love Stories Reihe ans Herz legen, die sind alle durch die Bank weg sehr gut. "Into the Deep" fand ich auch gut, da war ich aber dann sehr enttäuscht vom zweiten Band "Out of the shallows".

      Mit Panem werde ich sicher meine Freude haben. :)

      LG Sanni

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns