Freitag, 1. April 2016

[Gewinnspiel] April, April.. Wir scherzen nicht!



Am 25.Oktober 2014 eröffneten wir unseren ersten Blog und seit dem haben wir so unglaublich viel erlebt. Jeden Tag merken wir, wie gut diese Entscheidung war. Wir sind einfach ein perfektes Team und ergänzen uns hervorragend.

Auf unserem Blog haben wir mittlerweile über 100 Follower und wir freuen uns über jeden einzelnen. Und über jeden Follower bei Facebook, Instagram und Google+. Und heute möchten wir uns gerne bei euch bedanken.
Wir verlosen an einen von euch ein Buchpaket, bestehend aus zwei Büchern von einem Autor. Genaueres könnt ihr dem Bild entnehmen, denn das ganze wird ein Blind-Book-Date sein. :)


Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nur folgendes beachten:
  • Nur Follower des Blogs können gewinnen (dazu braucht ihr keinen eigenen Blog, nur ein Google Profil und das haben schon alle, die ein Android-Handy besitzen)
  • Beantwortet uns in den Kommentaren folgende Frage: Was begeistert euch am Lesen am meisten?
  • Teilnahme am Gewinnspiel erst ab 18 Jahren (oder ab 14 Jahren mit Einverständnis der Eltern)
  • Der Gewinn wird nur innerhalb von Deutschland verschickt
  • Solltet ihr gewonnen haben, werden wir euch per Email benachrichtigen, also hinterlasst uns die Adresse in den Kommentaren oder einen Hinweis, wo wir sie finden.
Das ganze läuft bis zum 15. April um 23:59 Uhr. Ausgelost wird dann am 17. April 2016.

In diesem Sinne - Viel Glück. :)


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Da mach ich doch gleich mal mit, so ein Blind Book Date wollte ich sowieso mal machen :)

    Mich begeistert am Lesen, dass man in andere Rollen und Welten tauchen kann, ohne viel Mühe, ich muss schließlich nicht einmal das Haus verlassen und kann trotzdem das Gefühl haben, in einer ganz anderen Welt zu sein. Es gefällt mir, etwas anderes zu erleben, als mein eigenes Leben, das der Protagonisten in Büchern ist dann doch meistens spannender.

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee :)
    Ich mag es am Lesen, einfach alles um mich rum zu vergessen und in eine fremde Welt "einzutauchen", mit neuen "Freunden" mitzufiebern und hoffentlich ein Happy End zu erleben!

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann beim Lesen wunderbar abschalten und enspannen. Je nach Buch lachen oder weinen. Zum Teil mit den Bücherhelden mit zittern. Eine tolle Art um Stress abzubauen und fünfe gerade sein zu lassen. LG euch Beiden

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr Lieben,

    ich liebe ja solche Überraschungen. Also ich weiß schon dass es ein Buch wird, aber ich weiß nicht welches, total aufregend *g*

    Was mich am Lesen begeistert, dass man einfach ein bisschen aus der Realität fliehen kann, Dinge entdeckt die sonst vielleicht völlig unerreichbar sind und neue "Menschen" kennen lernt, die man erstaunlich doll ins Herz schließt :D

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rike und Sanni

    Beim Lesen begeistert mich am meisten in fremde Welten einzutauchen. Heute war wieder herrliches Wetter. Auf dem Balkon lese ich am liebsten. Da vergeht die Zeit im nu. Auf einmal ist es dunkel :-)

    Eure Verlosung finde ich klasse. Durch Meike bin ich auf Euren Blog gestoßen. Er gefällt mir gut. Ich bleib gleich mal als Follower; nehme Anlauf und springe in den Lostopf. Meine Kontaktdaten findet Ihr auf meinem Blog. http://lese-himmel.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr beiden!

    Toller Blog! Kann super nachvollziehen, dass einen die Leute um den Blog herum, die Leser, immer wieder motivieren. Feiere momentan ja auch meinen ersten Bloggeburtstag. :)
    Interessant finde ich aber euer Book-Blind-Date. Wage mich da jetzt mal dran. :)

    Beim Lesen ist das Schönste das Versinken in eine vollkommen andere Realität. Ich schlüpfe im Idealfall in die Rolle der Figuren und fühle Emotionen, erlebe Abenteuer und stelle mich den schwierigsten Situationen. Das sind so viele Leben. Das geht ja eigentlich gar nicht. So kleine Nebenerscheinungen wie Aufbau und Erweiterung des Wortschatzes kriegt man ja gar nicht mit, sollten aber auch mal Erwähnung finden. ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca von Bookaloo

    AntwortenLöschen
  7. Das Lesen wie auch das Schreiben entführt mich in andere Welten, lässt mich die Sorgen des Alltags vergessen und entführt mich in das Leben anderer Leute. Ohne vorher in fremde Welten abzutauchen kann ich gar nicht einschlafen. Die Gedanken Spiralen würden mich beschäftigen, bis die Nacht vorbei ist.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg

    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und alles um mich rum zu vergessen.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns