Montag, 4. April 2016

[Neuzugänge] Sannis März




Heute möchte ich meine Neuzugänge aus dem März vorstellen und es sind verdammt viele, was zum Großteil an der Leipziger Buchmesse liegt. Da hat sich eben einiges ergeben. Sei es Schenkungen, Käufe oder Rezensionsexemplare..



Fangen wir mit den Messebüchern an:
Da hätten wir Bittere Lügen von Karen Perry (ungelesen), Damals, heute & irgendwo dazwischen von Melanie Hinz (gelesen), Jonah von Laura Newman & Das Seehaus von Kate Morton (beide ungelesen) - diese Bücher habe ich entweder vom Autor, vom Verlag oder beim Lovelybooks Lesertreff geschenkt bekommen.

Am A.P.P. Verlagsstand habe ich dann zugeschlagen: Keine wie Sie und Keiner wie Wir habe ich bereits als Ebook und mir nun als anaolges Werk zugelegt. Blind & Beautiful Sky sind die nächsten Teile der College Reihe und ich wollte auch diese haben. Chaos im Kopf habe ich als Rezensionsexemplar bekommen und später habe ich mir auch noch direkt Teil 2 Chaos im Herzen geholt. All diese Bücher sind von der wunderbaren Kera Jung.

Und zum Schluss wäre da noch Nightingale Way von Samantha Young - Das Finale der Edinburgh Love Stories Reihe. Das habe ich mir eigentlich nur gekauft wegen der süßen Taschen am Ullstein Stand. :D
Passend dazu habe ich mir dann auch noch die letzte Novelle der Reihe geholt - King's Way.

Vom Bloggerportal sind auch zwei Bücher angekommen - Verheissung von M. Leighton und Before Us von Anna Todd. Letzteres habe ich auch schon gelesen und eher für mäßig gut empfunden.

Als letztes wären dann noch The best Goodbye von Abbi Glines (gelesen und wieder einmal für äußerst gut befunden) und Das beste zum Schluss von Michel Birbaek - welches ich aufgrund seiner Mysteriösität kaufen musste. Ich habe es bei den Mängelexemplaren gefunden und wusste, das es bei Amazon gar nicht mehr erhältlich ist - zumindest nicht neu. :O Und außerdem hatte ich schon vorher ein Auge darauf geworfen. :D

Ich habe also 16 neue Bücher bekommen und davon kannte ich schon oder habe schon gelesen 5 und an dem 6 sitze ich gerade. Und ich freue mich über jeden einzelnen Neuzugang sehr.

Und jetzt muss ich wieder an die Arbeit. So ein SuB baut sich nicht von alleine ab..

Lieber Grüße



1 Kommentar:

  1. Hey Sanni,

    das nenne ich einen tollen Neuzugängemonat ^^
    "wild the ones" habe ich leider alle 3 noch auf meinem SuB liegen obwohl ich sie unbedingt schnell lesen wollte aber wie immer kam ein anderes Buch dazwischen. "Before us" habe ich auch vor kurzem gelesen und fand es nicht so dolle. Ich schwankte zwischen 2 und 3 Sternen. Deine anderen Bücher kenne ich leider alle nicht. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen! :)

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns