Samstag, 2. April 2016

[Statistik] März



Und da haben wir schon wieder einen neuen Monat und damit natürlich auch eine neue Statistik des Vormonats.
Lief im März eigentlich ganz gut bei uns beiden...





Gelesene Bücher: 8
Seiten insgesamt: 3693
Seiten/ Tag: ~119

Highlight:Eigentlich hatte ich im März ausschließlich Highlights. Bis auf die berühmte Ausnahme... Camilla Läckberg konnte mich mit ihrer Eisprinzessin nicht so richtig überzeugen. Verglichen mit den Thrillern von Kristina Ohlsson, war Frau Läckberg wirklich enorm langweilig.
Aber sonst hatte ich ein sehr glückliches Händchen, sowohl mit den Thrillern, als auch mit den Jugendbüchern.

Fazit: Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Lesemonat. Ich hätte zwar schon noch gern ein weiteres buch beendet, aber es gab einfach zuviele Termine, dass mir doch ein bisschen Zeit gefehlt hat. Schauen wir mal, was der April so bringt ;)




Gelesene Bücher: 7
Seiten insgesamt: 3380
Seiten/ Tag: ~109

Highlight: Ich denke da hat es mal wieder Frau Ohlsson geschafft. Die Geschichten rund um Fredrika Bergman und Co. sind einfach unglaublich fesselnd und man kann die Bücher einfach nicht weglegen. Dicht danach wäre Careless gewesen allerdings Careless gewesen, denn das Buch war überraschend um einiges besser als der zweite Teil.

Fazit: Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Monat. Ich konnte wirklich gute Thriller lesen und mich dann wieder romatischen Liebesgeschichten, die mir am Ende doch sehr gefehlt haben. Und bis auf eine Enttäuschung, war meine Bücherwahl wirklich gut.


Und wie lief es bei euch so?

Damit verabschieden wir uns mal in den Samstag. Genießt das immer noch schöne Wetter und/oder ein gutes Buch!


Buchige Grüße







PS: Schon am Gewinnspiel teilgenommen??

Kommentare:

  1. Tollen Monat hattet ihr zwei :) Die Silber-Reihe habe ich auch schon auf dem SuB und "The Best Goodbye" habe ich diesen Monat auch gelesen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Lieben,

    da hattet ihr doch beide einen guten Monat <3 Die Silber Trilogie habe ich auch schon komplett gelesen und fand sie wirklich schön! "Papierjunge" steht mittlerweile auf jeden Fall auch auf meiner WuLi, das sieht man in letzter Zeit ja doch sehr häufig :D

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns