Montag, 2. Mai 2016

[Blogger schenken Lesefreude] Auslosung

Heute geben wir nun endlich den Gewinner unseres Gewinnspiels bekannt. Doch vorher möchten wir uns bei allen für die Rege Teilnahme bedanken. Es freut uns, das wir euren Geschmack so getroffen haben. Leider kann nur einer gewinnen, aber bald gibt es sicherlich eine neue Gelegenheit.

Doch nun zum wichtigen Teil. Der Zufallsgenerator hat ausgelost:


Herzlichen Glückwunsch Aleshanee!


Danke an alle und viel Glück beim nächsten mal.


Kommentare:

  1. Wow! Vielen Dank!!! Ich freu mich sehr darüber!
    Email hab ich schon zurückgeschrieben ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Aleshanee :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist heute bei mir angekommen!!!
    Ich freu mich sehr und sag nochmal ganz herzlichen Dank dafür! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns