Montag, 9. Mai 2016

[Neuzugänge] Rikes April


Heute möchte ich euch meine Neuzugänge aus dem April zeigen. Es sind schon wieder viel zu viele! OMG!
Aber es sind so viele tolle Bücher! Und die, die ich bisher gelesen habe, waren so gut!

Ich bin eindeutig buchsüchtig! :D

Jaaaaa... Ich weiß... Es sind schon wieder viel zu viele Neuzugänge! Schon wieder 15 Stück! Aber da ich im April 12 Bücher gelesen habe, erhöht sich der SuB ja letztendlich "nur" um drei Bücher.

Ein paar der Bücher habe ich ja auch schon gelesen und ich arbeite natürlich weiter daran, den SuB zu verkleinern. (Haha! Guter Witz ^^ Der SuB wird wohl nie kleiner werden^^)

Auf die Beautiful Creatures-Reihe hatte ich schon so lange ein Auge geworfen. Diesen Monat habe ich sie mir endlich alle vier gebraucht gekauft. Der dritte und vierte Teil waren so genial gebraucht, dass sie sogar noch eingeschweißt waren *freu freu freu*

Außerdem habe ich mich endlich an die Luna-Chroniken gewagt. Ich bin da ja immer etwas drumrum geschlichen, weil mir dieses machnische Cyborgzeugs irgendwie nicht so geheuer war. Und dann habe ich mir ganz mutig Wie Monde so silbern gekauft - und es mal eben schnell durchgelesen und jetzt werde ich diese Reihe komplett durchsuchten <3

Und dann gab es natürlich ein paar Neuerscheinungen, die ich unbedingt haben musste: Black Blade #2 - Das eisige Herz der Magie und Opposition. Schattenblitz.

Auch zwei tolle Bücher aus dem Atlantik-Verlag durften bei mir einziehen: Wetten, dass wir uns lieben von Orna Landau und Die Küche ist zum Tanzen da von Marie-Sabine Roger.

Und dann eben noch ein paar Bücher, von denen ich mir schöne leichte Unterhaltung für die diversen Feiertage verspreche, die wir diesen Monat haben ;)

Da ich diesen Monat an einer neuen Arbeitsstelle angefangen habe, werde ich wohl wirklich nicht wieder so viel lesen wie im letzten Monat, aber ein SuB wird ja zum Glück nicht schlecht ^^

So. Dann mal wieder los :)


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Huhu,

    hier kenne ich einige Neuzugänge. Sixteen Moons, Seventeen Moons - Wie Monde so silbern - Unsterblich 1. Allerdings war leider alles nicht so mein Geschmack. Auch wenn Seveteen Moons etwas besser war als Sixteeen Moons. Aber ich bin gespannt wie sie dir gefallen werden.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly!

      Also "Wie Monde so silbern" habe ich regelrecht gefressen! Das war toll!
      Die Beautyful Creatures-Reihe und Unsterblich habe ich noch nicht gelesen.
      Mal sehen, wie sie mir gefallen werden :)

      LG Rike

      Löschen
    2. Okay.

      Bin gespannt wie es dir dann gefallen wird.

      LG Corly

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns