Montag, 2. Mai 2016

[Neuzugänge] Sannis April



Wie oft hat die Post diese Woche geklingelt und wie leer ist die Geldbörse am Ende des Monats wieder? Seht selbst.




Ich habe diesen Monat Payback Punkte eingelöst und mir die nächsten Bücher Hjorth & Rosenfeldt geholt. "Die Toten, die niemand vermisst" ist auch schon gelesen und für nicht so gut wie die anderen befunden, leider. Desweiteren habe ich "Panic" als gebrauchtes Schnäppchen und "Jamaica Lane" als ME ergattern können. Beide sind schon gelesen, allerdings als Ebook damals. Der Rest sind Rezensionsexemplare. "Forbidden" habe ich auch schon gelesen, "Between the Lines" ist mein Currently reading und den ersten Teil von "Sisters in Love" möchte ich nun im Mai lesen.

Also von 7 Büchern sind 5 schon gelesen. Das freut doch den SuB. :D

Kennt ihr Bücher von meinen Neuzugängen? Und wenn ja, wie fandet ihr sie?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich hab Forbidden gelesen. Das mochte ich damals sehr gern. Die adneren Bücher kenne ich nicht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns