Dienstag, 7. Juni 2016

[Gemeinsam Lesen] #167 - "Sisters in Love - Violet"

Eine Aktion von Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Sisters in Love - So Hot
Violet
Monica Murphy

Seite 116/528



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Klingt meine Email als würde ich irgendetwas implizieren?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Erstens.. Ich brauche schon wieder viel zu lange für das Buch.
Zweitens.. Ich weiß nicht nicht so richtig was ich davon halten soll. Also ich bin ja noch nicht weit und es ist noch nicht viel passiert aber diese riesigen Intrigen gleich zu Beginn der Geschichte.. Ich bin gespannt wie sich das so entwickelt, denn bisher habe ich sehr viele gute Rezensionen dazu gelesen.
Was ich aber sagen kann - es liest sich (wenn man erstmal liest) wieder sehr schnell weg. Das war ja auch bei der ersten Reihe so und das ist natürlich ein großer Pluspunkt. :)

4. Ist der aktuelle Schauplatz in deinem Buch ein Ort, an dem du mal Urlaub machen wollen würdest?

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, an welchem Ort wir uns befinden. Irgendeine Großstadt in den Staaten. Es wurde schon erwähnt, aber ich kann mich nicht erinnern. :D Aber zurück zur Frage - klar. Wer will denn nicht mal nach Amerika? Nur mit Kind stelle ich mir das eher stressig vor. Da warte ich noch eine Weile bis Minnie Me etwas größer ist.

Und ich mache jetzt.. keine Ahnung. Irgendwas. :D Das Wetter genießen oder so.
Habt noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hallo Sanni, :)
    meine Geschichte spielt auch in den USA.^^
    Dein Buch kenne ich nicht, aber ich hoffe, dass es dich noch mehr überzeugen kann. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Buch hab ich erst vorgestern beendet und lese jetzt das zweite. Ich fand das erste echt gut :)
    Nach New York würde ich schon mal gern wollen :)

    *Hier*
    Findest du meinen Beitrag heute :)

    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanni

    Ich weiß nicht, ob es mir auf einem anderen Planeten gefallen würde. Da führt mich mein aktuelles Buch gerade hin. :-) Amerika wäre mir dann doch lieber!
    Hier mein Beitrag: http://lese-himmel.blogspot.de/2016/06/gemeinsam-lesen-07juni-2016-these.html

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    also die USA will ich mir auf jeden Fall irgendwann mal anschauen. Wird nur eben sehr teuer. :D Ich bin diese Woche übrigens auch mit dabei. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Bei mir sind die USA auf der Prioritätenliste ja doch eher weiter hinten, da gibt es andere Orte die mich deutlich mehr reizen :P

    Außerdem kann ich heute endlich mal sagen, dass das Buch heute mal nicht auf meine WuLi wandert, denn das ist glaub ich einfach nicht so richtig mein Ding ;)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns