Dienstag, 28. Juni 2016

[Gemeinsam Lesen] #170: "Was am Ende noch so bleibt"

Eine Aktion von Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Was am Ende noch so bleibt
Babsy Tom

Seite 7/230

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich blicke verstohlen auf meine Armbanduhr."



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin auf dieses Buch von Babsy Tom schon total gespannt, weil ich von ihr bereits "Die Schuhe meiner Schwester" gelesen habe und es total klasse fand.
Ich habe "Was am Ende noch so bleibt" auf der Leipziger Buchmesse von Babsy geschenkt bekommen und mich tierisch darüber gefreut! Nun wird es aber auch endlich Zeit, dass es gelesen wird!



4. Isst oder trinkst du gerne beim Lesen? Wenn ja, was?

Eigentlich eher weniger. Früher konnte ich beim Lesen massenweise Süßkram verdrücken. Mittlerweile brauche ich echt gar keine Lesesnacks mehr. Und wenn ein Buch so richtog spannend ist, vergesse ich zwischendurch sogar das Trinken.
Manchmal schneide ich mir Gemüsesticks, weil ich da dann Bock drauf habe, meistens nehme ich die dann aber am nächsten Tag mit zur Arbeit... ^^


Apropos Arbeit... Ich muss dann mal los...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!


Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Rike,

    die Autorin war in Berlin bei der LLC dabei oder? Ich habe es leider nicht geschafft, etwas von ihr zu lesen. Ich warte mal deine Rezi ab


    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    dein aktuelles Buch kenne ich nicht (aber ist das Cover ist ja ganz schön :D). Viel Spaß noch beim Lesen :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)

    Ich kenne leider weder die Bücher noch die Autorin, da gehe ich doch gleich mal auf Stöbertour.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Gemeinsam Lesen

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns