Montag, 13. Juni 2016

[Neuzugänge] Rikes Mai


Letzte Woche hat euch Sanni wieder ihre Neuzugänge gezeigt, heute zeige ich euch, welche Bücher im Mai bei mir eingezogen sind.
Waren schon wieder mehr, als ich erst dachte, aber schaut selbst:

Hier seht ihr also meine Neuzugänge auf einen Blick. Ich hatte gar nicht das Gefühl, dass es schon wieder so viele wären, aber nun ja... ^^

Fünf der Bücher waren schon wieder Rezensionsexemplare, von denen ich jetzt drei gelesen habe (man beachte die grünen Häkchen^^) und Die Honigtöchter werde ich auf jeden Fall diese Woche noch beginnen.
Der Winterapfelgarten ist ein Mängelexemplar, welches ich zufällig an der Kasse bei Norma entdeckt habe. Musste ich natürlich einpacken.
Und Nur ein Tag / und ein ganzes Jahr musste auch irgendwie mit, als ich mit meiner Tochter im Buchladen war.

Ich weiß, ich bin schlimm, aber ich kann iwie nicht anders... Und hey! Ich rauche nicht, ich trinke selten und ein Laster muss man doch haben dürfen, oder? ;D

Jedenfalls freue ich mich schon auf jedes einzelne meiner neuen Babys und hoffe, dass ich wieder mehr zum Lesen komme.

Jetzt starten wir erst einmal in die neue Woche, die hoffentlich stressfrei bleibt.


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich finde es extrem niedlich, dass die Cover für "Nur ein Tag" und "Und ein ganzes Jahr" zusammenpassen. Man merkt, dass sich der Verlag richtig Mühe gegeben hat! Stehen die denn im Buchladen auch so beieinander? :D

    Liebe Grüße
    Tamara Giefing
    The Bookquibbler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamara!
      Ja, im Buchladen lagen die Bücher so nebeneinander. Sah total schön aus!
      Ich mag solche Kleinigkeiten in der Gestaltung auch sehr. <3

      Liebe Grüße
      Rike

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns