Montag, 6. Juni 2016

[Neuzugänge] Sannis Mai


Heute stelle ich euch mal wieder meine Neuzugänge aus dem letzten Monat vor. Welche und wie viele es sind und welches großes Problem ich habe könnt ihr jetzt sehen.



Das wären erst einmal meine neuen Schätze. Davon sind auch schon vier gelesen. "Unser Himmel in tausend Farben" war wieder überragen. "Nikki & Damien" hat mich dagegen sehr enttäuscht. "Beautiful Sacrifice" war wieder viel besser als der Vorgänger und "Until Friday Nights" hat mich so positiv überrascht.. Ich liebe Abbi Glines ja sowieso, aber Maggie & West sind soooo Klasse. ♥

Der zweite Teil der "Sisters in Love" - Reihe ist ein Rezensionsexemplar, aber ich bin gerade noch bei Band 1. Als letztes habe ich mir dann noch ein neues Ebook von Rebecca Martin besorgt. "Die geheimen Worte" klingt ein bisschen wie das letzte was ich von ihr gelesen habe und da ich davon sehr begeistert war, bin ich auf dieses auch schon gespannt. 

Und jetzt kommen wir mal zu meinem Problem - vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich. :D
Es gibt derzeit keine Bücher die ich haben möchte. Absolut keine. Also schon welche, aber die erscheinen alle erst im Herbst/ Winter. Jetzt aktuell ist kein Buch draußen, welches ich noch nicht habe, aber zwingend haben will. Und das nervt irgendwie sehr. :D

Ok. Genug gejammert. Habt noch einen guten Start in die Woche. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns