Donnerstag, 9. Juni 2016

[Top Ten Thursday] Bücher mit B




Heutiges Thema:

10 Bücher, deren Titel mit einem "B" beginnen.


Heute mal völlig random aus unser beider Listen 10 Bücher heraus gepickt, deren Titel mit "B" beginnen. Empfehlen können wir "Bittere Lügen", "Beautiful Sacrifice" und "Black Blade". Den Rest haben wir noch nicht gelesen oder die Bücher sind Ansichtssache.. Wie "Biss" halt. Ihr wisst was wir meinen. :)

Damit verabschieden wir uns auch schon wieder in den grauen Donnerstag.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Biss habe ich heute mit Absicht nicht auf die Liste genommen, obwohl alle Bücher bei mir gelesen im Regal stehen. Ich wollte auch Bücher zeigen, die man vlt. nicht so oft sieht :)

    An Black Blade habe ich leider nicht gedacht, obwohl ich das Buch sehr gut finde. Ich lese aktuell am zweiten Band und bin gespannt, was mich noch so erwarten wird :)

    Die Bücherdiebin steht auf jeden Fall auf meiner WuLi ganz weit oben. Ich habe schon so viel über das Buch gehört, aber es leider bisher nicht geschafft, es zu lesen. Es wird auch erst bei mir einziehen, wenn ich es gleich beginnen kann.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Ich mag die Liste :D
    Wir haben sogar 2 Gemeinsamkeiten & das von Teresa ist auch ein tolles Buch! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wir haben sogar 4 Geimeinsamkeiten. Before us, Between the lines, Biss und Black Blade. Allerdings habe ich nur die letzten beiden gelesen, die anderen beiden subben noch. Tolle Liste :)

    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße Sunny von Sunny's magic books

    PS: Ich habe mit einer Freundin gestern eine neue Aktion ins Leben gerufen (den Show it Friday). Vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen. Alle Infos findest du auf meinem Blog oben unter dem Reiter Show it Friday. Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ein paar Gemeinsamkeiten haben wir!
    "Between the line", "Biss", "Black Blade" sind auch bei mir zu finden. Von Jamie McGuire habe ich einen anderen Titel ausgewählt, zählt also nur halb ;-)
    "Before us" habe ich schon gelesen, es hat es aber nicht auf meine Liste geschafft.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    ich kann auf jeden Fall "Die Bücherdiebin" empfehlen. Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen, ich habe sogar ein Tränchen gedrückt und das heißt was bei mir.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Jaaa, Biss und Before us führen heute irgendwie die Listen an oder? Die hab ich jetzt schon so oft gesehen!
    Und ich selber hab Biss total vergessen *lach*
    Ansonsten kenne ich leider keins deiner Bücher - an die Bücherdiebin hab ich mich ja immer noch nicht rangetraut ^^

    Liebste Grüße
    Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    jetzt hast du mich komplett beschämt ... mein Lieblingsbuch ist nicht auf meiner Liste. "Die Bücherdiebin", ich fasse es nicht. Das ist ja furchtbar.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    wir haben heute Before us und die Biss...Reihe gemeinsam :).
    Vielleicht das nächste mal ja auch ein bisschen mehr :D.

    Liebe Grüße
    Anie
    https://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns