Montag, 11. Juli 2016

[Neuzugänge] Rikes Juni


Bis Mitte Juni dachte ich, dass meine Juni-Neuzugänge sich in Grenzen halten würden, aber irgendwie sind es dann doch plötzlich mehr geworden... Seht selbst...


Mein Exemplar von Im Schatten der Olivenbäume sieht eigentlich ganz anders aus, aber irgendwie habe ich das im Netz gar nicht gefunden. Ist ja aber auch egal, denn es kommt ja auf den Inhalt an und der klingt echt interessant. Gekauft hab ich das Buch in der Grabbelkiste bei Lidl für 1,99 €, also auch nicht schlimm, wenn es nicht hält, was es verspricht.
Die Holunderschwestern ist das zweite Buch von Teresa Simon. Da ich schon ihr erstes Buch geliebt habe, musste das zweite natürlich auch her! Und auch dieses war wieder einfach wunderbar!
Mein nächster Neuzugang war Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen. Was ziemlich doof ist, weil ich verpeilt habe, dass das von den Prinzen der dritte Teil ist und nicht der erste... Muss ich mir also zeitnah die anderen beiden Bände auch noch zulegen.
Um Mein Herz wird dich finden bin ich ja nun auch schon eine Weile immer drumrum geschlichen. Als ich letztens mit meiner Tochter shoppen war und für mich mal wieder nix richtiges gefunden habe, musste eben das buch mit. Jetzt muss Sanni sich das auch noch zulegen, damit wir es zusammen lesen können :D
Und ein paar Tage später... Meine Tochter und ich in der Stadt unterwegs... Sie wollte in den Buchladen - braves Kind! - und fand natürlich auf Anhieb mehrere Bücher, die sie gern haben wollte. Ich tat mich total schwer etwas zu finden. Aber dann hab ich das neue Buch von Charlotte Roth entdeckt und es eingepackt. Weil sie das Leben liebten wird wahrscheinlich meine Urlaubslektüre.
Gläsernes Schwert ist der zweite Band zur Reihe Die Farben des Blutes. Ich habe den ersten Teil schon inhaliert und deswegen musste natürlich Zeitnah auch Band zwei bei mir einziehen. Und der war auch wieder sooooo toll! Und jetzt muss ich ein ganzes Jahr auf die Fortsetzung warten -.-
Glück ist, wenn man trotzdem liebt und Infernale habe ich mir dann noch in einer Mittagspause gekauft, in der ich vor lauter Langeweile in den Buchladen spaziert bin...

Insgesamt also schon wieder 8 Neuzugänge. Wieder mehr, als ich eigentlich wollte, aber da ich im Juni auch 10 Bücher gelesen habe, wurde der SuB wenigstens nicht höher. Im Juli muss ich mich aber wirklich endlich mal etwas zurückhalten, sonst muss ich demnächst noch die Nachbarwohnung mieten und zu meiner Bibliothek machen :D


Habt einen guten Wochenstart!

Ganz liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns