Sonntag, 10. Juli 2016

☼ [Throwback] Schönster Sommerurlaub ☼


Am heutigen Sonntag wollen wir in Erinnerungen schwelgen. Erinnerungen an vergangene Sommer und vergangene Urlaube. Heute erzählen wir euch etwas über unseren liebsten Sommerurlaub. Und schaut auch auf jeden Fall bei Meike und Jacky vorbei. Auch die beiden haben sicher wieder etwas schönes vorbereitet.




Ich liebte die Urlaube in meiner Kindheit. Wir waren immer in den Bergen, egal ob Sommer oder Winter und eigentlich bin ich immer noch eine kleine Heidi aber im Sommer 2013 habe ich den schönsten Urlaub erlebt.
Der erste Urlaub mit meiner eigenen kleinen Familie an der Ostsee. Wenn wir mal von der Tatsache absehen, dass ich vorher noch nie Urlaub an der Ostsee gemacht habe und überhaupt bis dato erst einen Tag am Meer verbracht habe, war es so wunderbar, weil es für meine Tochter so wunderbar war. Gebucht haben wir relativ spontan. Den Bungalow hatten meine Schwiegereltern reserviert, waren dann aber doch verhindert und weil das Angebot unschlagbar war, haben eben wir zugeschlagen. Göhren auf Rügen war unser Ziel. Im Regenbogen Camp waren wir Klasse aufgehoben, Vom Bungalow aus konnten wir fast das Meer sehen (es war nur eine Düne im Weg) und auch das Wetter hätte nicht besser sein können. 7 Tage Unbeschwertheit und Sorglosigkeit in einem super süßen Dorf am Meer. Es war einfach herrlich. Nur den Hitzeschlag auf der Nach-Hause-Fahrt hätte nicht sein müssen. :D



Hmmm... sehr komisch, aber irgendwie ist es auch bei mir die Ostsee... :D
Da ich mit meinem Freund/Lebensgefährten (klingt alles doof^^) irgendwie nie in den Sommerurlaub fahre, sondern wir irgendwie wenn dann um Ostern rum wegfahren, war der beste Sommerurlaub wohl der in dem Jahr, als ich mich von meinem Ex getrennt hatte. Mit Kind an der Ostsee. Alles ganz entspannt am Strand. Kleckerburgen bauen, Muscheln sammeln. Allerdings ist das auch schon wieder ein paar Jahre her^^
Wir sollten wohl mal wieder richtig Sommerurlaub machen!
Ostsee war bisher immer schön, aber man könnte sich ja auch mal was anderes ansehen. ;)
Dieses Jahr wird es damit allerdings nix. Neue Arbeitsstelle... da ist es schlecht, nach zwei Monaten schon zwei Wochen urlaub machen zu wollen -.- Aber egal! Zu Hause kann man es sich ja auch schön machen!


Wo geht es bei euch dieses jahr so hin? Oder wart ihr sogar schon im Urlaub? Welches war euer schönster Sommerurlaub?

Wir wünschen euch einen wunderbaren Sommersonntag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Nordsee, Ostsee ... beides super. Uns zieht es auch immer in den Norden an die See. LG ihr Beiden

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr Lieben,

    da habt ihr aber schöne Fotos rausgesucht! Sommerurlaub am Meer ist einfach immer toll, daran habe ich auch viele tolle Erinnerungen <3

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns