Donnerstag, 14. Juli 2016

[Top Ten Thursday] #269

Für mehr Infos einfach mal bei Steffi vorbeischauen ;)



Heutiges Thema:
10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest
 (Wir teilen uns die zehn natürlich wie immer auf)
 

Okay... Das war einfach... Wir haben ja sowieso immer einen groben Plan, welche Bücher wir als nächstes lesen wollen... In diesem Fall alles Rezensionsexemplare. Mal sehen, ob ich die alle noch im Juli schaffe, aber ich denke eher nicht. Läuft gerade nicht so gut. Zuviele private Termine^^


Ja auch für mich war es einfach. Ich habe mir für diesen Monat ja sowieso ein sehr hohes Ziel gesetzt und hatte daher genug Auswahl. "Paris, du & ich" lesen Rike und ich ja wieder im Rahmen unser SommerSonntag Aktion, deswegen taucht es bei uns beiden auf und "Barfuß im Sonnenschein" steht für die gesamte Barefoot Bay Reihe - Teil eins lese ich gerade. Ich habe Lust auf alle diese Bücher und kann mal wieder nicht schnell lesen wie ich gerne möchte.

Wir sind schon gespannt auf eure Listen. :)





Kommentare:

  1. Hi ihr zwei,

    ich habe auf meiner Liste keine Neuerscheinungen - ganz absichtlich! Ob ich mich daran halte ist fraglich, denn das neue Buch von Adriana Popescu ist schon auf dem Weg zu mir und ich kann es kaum mehr erwarten es zu lesen.

    Meine Top Ten

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Paris, du & ich steht auf meinem Wunschzettel :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr Beiden, <3

    ihr habt ja ein paar schöne Bücher auf eurer Leseliste! Paris, du & ich kannte ich bis eben noch gar nicht, dabei sieht das richtig schön aus. Da werde ich direkt mal stöbern gehen müssen! Das Gefühl, das man Liebe nennt, steht noch auf meiner Wunschliste. Ich bleibe mal als Leserin bei euch und warte ganz gespannt auf eure Rezensionen zu den Büchern. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie bin ich ja froh, dass ihr sogar ein Buch doppelt habt. Viel zu viele Tipps heute! :-) Eure Bücher kannte ich bisher nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Außer Bitter & Sweet kenne ich keines der Bücher. Bei dem kann ich aber sagen, dass es wirklich gut ist. Ich habe es erst vor ein paar Tagen beendet und denke immer noch gerne an das Buch zurück.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanni,
    viel Spaß mit "Einmal hin und für immer", das hab ich auch erst kürzlich gelesen. Ich finde es ganz gut, allerdings reicht mir dieser erste Band, da ich schon bei der "Zauber-Reihe" nach dem zweiten Buch keine Lust mehr hatte. Die Geschichten sind so gleich finde ich...
    Liebe Grüße und Euch Beiden viel Spaß mit Euren Sommer-Büchern!
    Melanie

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns