Dienstag, 2. August 2016

[Gemeinsam Lesen] #175 "Ein Blick aus der Ewigkeit"

Eine Aktion von Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ein Blick aus der Ewigkeit
Thompson Sisters #2.5
Charles Sheehan Miles

Seite 1/204


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Die Frau hinter dem Schalter hat einen etwa kinnlangen Haarschnitt, vorne länger und hinten kürzer."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
Ich fiebere jedem Buch des Autors entgegen und doch weiß ich nie, wann das jeweilige Buch erscheint. Ich habe dann immer aus heiterem Himmel eine Email mit de Rezensionsexemplar, für welches ich gern meine Leseliste umgestalte. Die Bücher müssen einfach immer sofort gelesen werden - ihr kennt das sicher auch. Jeder hat doch diesen Autor. :D Ich freue mich jedenfalls auf die Geschichte von Dylan und Alex.

4. Fahrt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub und was steht auf eurer Leseliste hierfür ganz oben?
Nein, wir fahren nicht in Urlaub, zumindest nicht planmäßig. Jetzt für den Sommer habe ich zumindest noch eine passende Liste, wobei hier die neuen Bücher von K. Bromberg und Abbi Glines gerade an oberster Front stehen. Auf die freue ich mich besonders. :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallöchen Sanni,

    ich kann das total nachempfinden! Es gibt einfach diese Bücher bzw. Bücher bestimmter Autoren, die einfach automatisch auf der Überholspur landen und sich an die erste Position der Leseliste setzen. Das geht einfach gar nicht anders, man würde sonst hibbelig und verrückt werden ^^.

    Sieht so aus, als müsste man sich den Autor genauer anschauen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sanni,

    dein aktuelles Buch kenne ich nicht. Ich hoffe, dass es dir so gut gefällt, wie du erwartest :D

    Wir fahren dieses Jahr auch nicht in den Urlaub.
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich habe diesen Autor ;) Und von dem berichte ich sogar heute, was für ein Zufall.
    Vielleicht wäre das Buch auch was für dich??

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanni,

    von dem Autor liegt Teil 1 schon ewig auf meinem SuB. Ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass mir das Buch gefallen wird, aber ich habe es einfach noch nicht geschafft.

    Hier ist mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ja, das kenne ich! Ich habe auch Autoren, die bei mir sozusagen ein lebenslanges Abo haben. :-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Schade, dass ihr nicht in den Urlaub fahrt - aber zuhause lesen ist auch sehr schön!
    Ich bin diese Woche nach langer Zeit auch wieder dabei und habe ein großes Vorhaben für den Urlaub... würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbeischaust. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hier auch nochmal hallo =)
    Ich kenne dein aktuelles Buch und den Autor nicht, freue mich aber, dass es dir so gut gefällt. Ja, jeder hat diesen Autor und bei mir ist es wohl grade auch Joanne K. Rowling =D
    Liebe Grüße,
    Nimue

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ich kenne leider weder das Buch noch den Autor, aber die Geschichte klingt ganz interessant. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    das Cover ist ja ein Traum. Viel Spaß mit dem Buch :)
    Schade, dass kein Urlaub mehr ansteht, aber trotzdem wünsche ich viel Spaß bei der Umsetzung der Leseliste.

    Liebe Grüße aus Nicoles Bibliothek

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sanni,

    vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Beitrag.

    Ja, so einen Autor bzw. Autorin hat jeder. Bei mir ist es Danielle Steel und Nicholas Sparks. Wenn da ein neues Buch rauskommt, klicke ich automatisch auf "kaufen". :-)

    Dein jetziges Buch kenne ich leider (noch) nicht.

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sanni,

    ich wünsche dir mit deiner "Sommerliste" ganz viel Lesespaß, auch wenn du nicht wegfährst.
    Auch ich werde diesen Sommer wahrscheinlich daheim bleiben und dort ganz viel lesen. Allerdings ohne geplante Leseliste.

    http://bookish-heart-dreams.blogspot.de/2016/08/gemeinsam-lesen-02082016.html

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sanni,

    mhmm...ich kann dich verstehen. Ich habe "Ein Song für Julia" verschlungen, aber irgendwie bin ich bei der Reihe noch nicht weitergekommen...das sollte ich allen Anschein nach ändern, denn deine Begeisterung steigt immer mehr.

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns