Dienstag, 9. August 2016

[Gemeinsam Lesen] #176: "Die Analphabetin, die rechnen konnte"

Eine Aktion von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Die Analphabetin, die rechnen konnte
Jonas Jonasson

Seite 224/448 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Oder ein erfolgreicher Sportler."


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Dieses Buch dümpelt jetzt schon soooo lange bei mir rum. Ich hatte damals so Bock auf dieses buch, dann wollte ich es anfangen und ich hatte wirklich gar keine Lust mehr drauf. Warum? Weiß ich nicht! Und jetzt lese ich es so stückchenweise und höre es zum Teil auf dem Weg zur Arbeit als Hörbuch. Und beides ist wirklich klasse! Dieses Buch trieft einfach nur so vor Ironie und Sarkasmus. Es ist echt teilweise zum Brüllen komisch und ich frage mich immer wieder, was der Autor geraucht haben muss, um auf solche Ideen zu kommen ^^


4. Gibt es ungelesene Bücher in eurem Regal, die ihr nicht zu eurem SUB zählt? 

Nö. ^^






Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Rike

    Mich würde auch interessieren, was der Autor geraucht hat.:-))))))

    Liebe Grüße, Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns