Dienstag, 16. August 2016

[Gemeinsam Lesen] #177 "Als unsere Herzen fliegen lernten"

Eine Aktion von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?





Als unsere Herzen fliegen lernten
Iona Grey
Ich fange jetzt gleich damit an :)
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Am Morgen erstrahlt das Haus in voller Pracht."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Ich fange heute wieder ein neues Buch an. Irgendwie mache ich das dienstags recht häufig :D
Auf dieses Buch wurde ich durch eine Freundin aufmerksam, die hellauf begeistert war. Mittlerweile habe ich auch andere Meinungen gehört, aber ich hoffe doch, dass mir die Geschichte gefallen wird! 
Das Cover jedenfalls ist schon mal ein Traum! <3

4. Welche Neuerscheinung steht auf deiner Wunschliste ganz oben?

Nächste Woche erscheinen Selection Band 5 und Das Juwel Band 2. Da freue ich mich schon sehr drauf! ´Will schließlich endlich wissen, wie es weitergeht!
Und dann geht es im Oktober mit ein paar Neuerscheinungen weiter, die ich ganz unbedingt haben muss!



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey Rike,

    dein aktuelles Buch befindet sich auch noch auf meiner Wunschliste. Habe aber auch schon geteilte Meinungen dazu gehört, weshalb ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich es tatsächlich lese. Ich bin auf jeden Fall auf deine Meinung gespannt, wenn du es durch hast.
    Das Cover finde ich übrigens auch sehr toll! :-)

    Welche Bücher sich aktuell ganz oben auf meiner Wunschliste befinden, siehst du HIER

    Noch viel Spaß mit deinem Buch und lieben Gruß
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rike,

    Dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, aber das Coverbild ist wirklich schön.Auf Selection und Das Juwel warten schon ziemlich viele ganz gespannt. Ich wäre schon froh ein bestimmtes, bereits erschienenes Buch, haben zu dürfen. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    und viel Spaß mit Deinem Buch
    Katie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rike, :)
    dein aktuelles Buch hat wirklich ein schönes Cover. :) Ich hoffe, dass dir das Buch gefallen wird, und wünsche viel Spaß beim Lesen. :)
    Auf Das Juwel 2 freue ich mich auch besonders. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns