Dienstag, 30. August 2016

[Gemeinsam Lesen] #179 "Wenn du mich küsst, dreht sich die Welt langsamer"

Eine Aktion von Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Wenn du mich küsst, dreht sich die Welt langsamer
Jessica A. Redmerski
Seite 324/543

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ja?"

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
Kann es sein, dass es damals zu diesem Buch einen Hype gab? Jedenfalls war es eeewig auf meiner Wunschliste und dann irgendwann (habe nach geschaut, genau vor einem Jahr), habe ich es vom Bloggerportal bekommen. (An dieser Stelle ein fettes, fettes Sorry). Und als es dann bei mir war, war die Lust darauf weg. Wahrscheinlich eine Flaute oder so und dann ist das Buch auch noch über 500 Seiten lang und ach. Der Punkt ist - es ärgert mich ungemein, das ich so lange gewartet habe, es zu lesen. Agathe Knoblauch von YouTube hat letztens ihre liebsten Road Trip Bücher gezeigt und da war dieses Buch dabei und ich dachte "Waaaaaaas? Ein Road Trip?" und zack jetzt lese ich es und bin so begeistert!!! Die Moral von der Geschichte - hört auf euer Bauchgefühl und schiebt Bücher nicht vor euch her!

4. Haben Autoren bei dir Star-Charakter?
Ich stelle es mir zumindest immer so vor. :D
Ich habe jetzt schon den ein oder anderen deutschen Autor getroffen und mit denen zu sprechen war ganz easy. Nur bei Kera Jung hat mein Herz dann doch ein bisschen mehr geklopft.
Aber die unerreichbaren Autoren? Da stelle ich mir schon vor, wie ich quietsche, wenn ich die mal treffen sollte. Wie zum Beispiel Jamie McGuire oder Charles Sheehan-Miles (den besonders) oder Amy Harmon oder, oder, oder die Göttin - J.K. Rowling. :O Alleine bei dem Gedanken pocht das Herz. :D Wäre doch auch schade, wenn es nicht so wäre. ;)

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo Sanni, :)
    ich habe das Buch schon öfter gesehen aber ich wusste gar nicht, dass es auch ein Roadtrip ist. Dann muss ich mir das gleich mal näher ansehen. :D So kann das Äußere trügen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Sanni,

    ich würde nicht so weit gehen Autoren mit Star-Charakteren in Verbindung zu bringen. Im Grunde sind es ja auch nur Menschen wie du und ich, oder?!
    Klar gibt es immer mal den ein oder anderen Autoren, die man besonders toll findet und bei deren Begegnung man etwas emotionaler wird.

    Hier ist mein Beitrag

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sani

    So ging es mir bei Cecelia Ahern. Du kannst bei meinem Beitrag ein Video von ihr und mir sehen. Das macht mich zur glücklichsten Leserin der Welt :-)))

    Mein Beitrag: Hier

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hey du : )

    Ich find den Titel ja einfach schon so mega niedlich <3 Meine wöchentliche Aussage das ich das Buch auch noch lesen will flüstere ich dann auch mal wieder meditativ vor mich hin :D

    Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Lesen *g*

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns