Montag, 8. August 2016

[Neuzugänge] Rikes (übersichtlicher) Juli


Auweia... was ist hier nur los! Ich habe im letzten Monat ja schon echt wenig gelesen, aber was noch erschreckender ist, ist die Tatsache, dass ich auch nicht viele Neuzugänge habe^^

Seht selbst:


Gerade mal 4 Neuzugänge... das ist für mich dann doch eher untypisch^^

Fünf am Meer möchte ich euch demnächst im Rahmen unseres SommerSonntags vorstellen. Sternenregen ist der erste Band einer neuen Trilogie von Nora Roberts. Dieses Buch habe ich schon gelesen und rezensiert. Und es war klasse!
Paris, du & ich ist das ganz aktuelle Buch von Adriana Popescu, die bei uns langsam zum Inventar den SommerSonntags gehört :D

Diese drei Bücher sind ReziExemplare. Vielen Dank dafür an das Bloggerportal!

Denn sie wissen nicht, was sie wollen ist ein ganz kleines dünnes Büchlein von Andrea Stange, die hier ihre Erfahrungen als Verkäuferin im Einzelhandel zu Papier gebracht hat. Ich habe es noch nicht gelesen, denn ich möchte mir das kleine Werk meiner Cousine ganz entspannt im Urlaub zu Gemüte führen. Bin aber schon ganz schön neugierig ;)


Ja... Das war es damit auch schon wieder von mir für heute...

Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Rest-Abend!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Rike :)

    Ich wünschte, ich wäre mal so diszipliniert und hätte am Ende eines Monats nur 4 Neuzugänge vorzuweisen... Aber es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten ;)

    'Sternenregen' hat mich schon richtig neugierig gemacht, da ich nur Gutes darüber lese. 'Fünf am Meer' hatte ich auch schon mehrmals in der Hand, aber bisher ist es noch nicht zum Kauf gekommen. ^^ Das neue Buch von Frau Popescu steht auch schon auf meiner Wunschliste. Dieses Cover *-* Und dein letztes Buch stelle ich mir wirklich interessant vor. Ich kenne selbst Leute, die im Einzelhandel arbeiten und würde mich freuen, wenn du das Buch vorstellst. :)

    Liebste Grüße
    Ellen
    hundertewoerter.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns