Montag, 1. August 2016

[Neuzugänge] Sannis (langweiliger) Juli


Wie können wir schon wieder im 8. Monat des Jahres sein? Wie ist das möglich? Ich hatte doch eben erst Geburtstag.. Wir werden alt. Und mit jedem neuen Monat werden neue tolle Bücher veröffentlicht. Nur nicht für mich, glaube ich. Noch vor ein paar Monaten konnte ich gar nicht alles kaufen was ich haben wollte und nun finde ich (fast) keine Bücher, die in meinen Besitz wandern sollen. Seht selbst.


Im Rahmen des Sommersonntags lesen wir dieses Jahr wieder das neuste Werk von Adriana Popescu, weil es einfach wieder so passend war. Ich bin auch schon fast durch und wieder komplett begeistert.
Danke dem Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.


Und ganz am Ende kam noch dieses Schätzchen hier. Wenn ihr mich kennt, wisst ihr, wie sehr ich Charles Sheehan Miles mag. Auch "Ein Blick aus der Ewigkeit" habe ich wieder als Rezensionsexemplar geschickt bekommen und darüber freue ich mich sehr.

Und das war es dann auch schon wieder im Juli.
Es nervt.

1 Kommentar:

  1. Huhu Sanni =)

    "Paris, du und ich" hab ich auch im Bloggerportal entdeckt, aber ich war mir nicht ganz sicher, ob es was für mich ist. Ich hab es erstmal aufgeschoben und warte die ersten Rezensionen ab =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns