Sonntag, 28. August 2016

[SommerSonntag] Der perfekte Sommertag?


Schon wieder ist die Woche vorbei. Der Sommer ist endlich wieder da - jetzt wo er fast vorbei ist. An den vielen Regentagen hatte man genug Zeit darüber nachzudenken, wie denn eigentlich der perfekte Sommertag aussieht. Und genau das möchte ich euch heute zeigen. Meike setzt heute aus, aber Jacky wird auch einen Artikel dazu veröffentlichen. Schaut also auf jeden Fall vorbei.

Der perfekte Sommertag beginnt natürlich damit, in meinem Bett aufzuwachen. Dieses Bett ist natürlich gerade mit meiner liebsten Bettwäsche bezogen. Und wenn das Wetter richtig toll und wir einiges vor haben, ist es auch ok zeitig aufzuwachen. Vielleicht so gegen 8 Uhr?! Mit meiner Maus im Arm kuschel ich noch 10 Minuten und dann wird gefrühstückt. Mit Obst und einem Brötchen mit Nutella. :D

Tja und dann? Ich denke ich bin da eher der Entspannungstyp. Also würde ich wohl mit meiner Familie an den See fahren mit einem guten Buch im Gepäck. Minni Me kann dort spielen und Spaß haben und ich kann abwechselnd lesen und mich abkühlen. Wenn es so richtig warm ist, kann man am See einfach am besten entspannen zumal da der Wind auch noch etwas Abkühlung bringt.

Und im Laufe des Tages kommen immer mehr Freunde an den See, nach deren Feierabend (schließlich habe ich am perfekten Tag Urlaub). Mit der Familie und den Freunden den Tag zu verbringen - etwas besseres gibt es nicht. Schwimmen, Beachvolleyball, Frisbee - alle Aktivitäten zusammen genießen und eine Tonne Spas haben - so muss das laufen. Und ganz am Ende kommt das schönste Lagerfeuer, was die Welt gesehen hat. Wir grillen dort am See, lassen den Tag Revue passieren und haben immer noch eine Tonne Spaß. Es macht auch nichts, wenn Minni Me auf der Decke einschläft.

Ihr seht: Mein perfekter Sommertag ist äußerst einfach, aber wunderbar effektiv, denn so ein Tag kann wirken wie ein ganzer Urlaub.

Wie sieht euer perfekter Sommertag aus?
Ähnlich, oder komplett anders?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Sanni,

    also ich würde mich deinem perfekten Sommertag auf jeden Fall sofort anschließen! Ein schönes Frühstück und dann einfach Freizeit mit Freunden genießen mit der richtigen Mischung aus Aktivitäten & Entspannung! :)

    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns