Mittwoch, 3. August 2016

[Statistik] Juli


Und mal wieder ist ein Monat zuende gegangen... eigentlich sind wir schon mittendrin im August, aber heute gibt es dann erstmal unsere Auswertung des Julis...


Bücher: 3
Seiten: 818
Seiten/ Tag: ~26

Highlight: Mein Highlight war ganz eindeutig Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard! Ich hatte mich sooooo sehr auf diesen zweiten Band der Farben des Blutes gefreut und ich wurde nicht im geringsten enttäuscht! Schlimm ist nur, dass das Buch einen fiesen Cliffhanger hat und es bis zum nächsten Band noch so verdammt lange dauert... :(


Fazit: Ääääääh... Ich sage lieber nicht so viel... Was ich gelesen habe, war echt gut, aber die Wahrscheinlichkeit, ein schlechtes Buch zu treffen, ist ja bei drei Büchern jetzt auch nicht soooo extrem hoch... Qualitativ ein wirklich schöner Monat, quantitativ kehre ich ihn hiermit mal ganz einfach unter den Teppich und gehe schaukeln... :D



Bücher: 7
Seiten: 2866
Seiten/ Tag: ~92

Highlight: Also hmm. Ich kann mich nicht entscheiden, daher muss ich die komplette Barefoot Bay Reihe nennen. Ich hatte diese Bücher schon länger im Visir und hatte im Gefühl, das sie gut sein werden. Das sie aber so gut sind hätte ich dann doch nicht erwartet.

Fazit: Ich bin endlich mal wieder fast ganz zufrieden. :D Ich habe natürlich meine utopisch große Anzahl von Seiten nicht geschafft, aber immerhin mehr als die Hälfte davon und auch das sind schon einige. Noch dazu hatte ich keinen einzigen Fehltritt dabei und alle Bücher waren auf ihre eigene Weise schön. Das freut das Herz. :)


Wir sind gespannt was der neue Monat so bringt.
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns