Dienstag, 13. September 2016

[Gemeinsam Lesen] #181 "So geht Liebe"

Eine Aktion von Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


So geht Liebe
Katie Cotugno
Seite 17/321. 



Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Sawyer LeGrande ist hier?"

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
Ich bin ja nun wirklich noch nicht weit, aber es klingt so schöön. Und es scheint ja eine Neuauflage zu sein, denn es gibt ein weiteres Cover, was immer zuerst angezeigt wird. Es sieht gut aus, hört sich gut an - ich will unbedingt endlich weiter lesen. Wenn die blöde Zeit nicht wäre.

4 .Hast du schon Blogs gelesen, bevor du selbst Blogger wurdest?Nein nicht wirklich. :'D


Liebe Grüße & einen schönen Dienstag

Kommentare:

  1. Hey Sanni,

    Sawyer ist auf jeden Fall mal ein cooler Name für einen Protagonisten in einem aktuellen Buch :D

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen,
    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sanni,

    dein Buch ist mir die Tage schon mehrmals begegnet - auf Facebook, auf Instagram. Ich bin gespannt auf deine Meinung.

    Meinen Beitrag findest du hier.

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ja es ist eine Neuauflage als Taschenbuch , das Hardcover kam glaube ich schon 2014 raus. Ich hab es am Wochenende gelesen :)

    Hier findest du meinen Beitrag

    Liebste Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Dein Buch ist mir heute schon einmal begegnet und ich behalte es gleich mal im Auge. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.
    Bevor ich mit dem Bloggen begonnen habe, habe ich ein paar Beauty- und Lifestyleblogs verfolgt, aber erst als ich Buchblogs entdeckt habe, habe ich spontan meinen eigenen gestartet.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    das Buch habe ich heute schon auf einem anderen Blog gesehen und es klang wirklich gut :) Noch viel Spaß beim Lesen!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns