Dienstag, 20. September 2016

[Gemeinsam Lesen] #182 "Bitter & Sweet - Geteiltes Blut" - Linea Harris

Eine Aktion von Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?




Bitter & Sweet - Geteiltes Blut
Linea Harris
Seite 259 von 384
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Der Speisesaal war zum Schulbeginn am Donnerstag erschreckend laut, auch wenn wir schon seit drei Tagen wieder zurück in der Akadenie waren."
3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Endlich Teil 2 der "Bitter & Sweet"-Reihe! Ich habe mich so über dieses ReziExemplar gefreut und es macht total viel Spaß, es zu lesen!
Jill schlittert auch in diesem Band von einer Katastrophe in die nächste. Natürlich wieder unterstützt durch ihre besten Freunde. Und manches ist schon wieder anders, als es zuerst zu sein scheint.
Ich liebe auch Band 2 dieser Reihe total! Jetzt müsste ich nur noch endlich genug Zeit haben, es auch zu ende zu lesen. Spannend genug ist es jedenfalls, um es in kurzer Zeit verschlingen zu können. Nur ohne Zeit wird es eben nix^^

4 . Auf welches Hobby würdest du ausweichen, wenn es morgen plötzlich keine Bücher mehr gäbe, und deine vorhandenen auch alle nicht mehr da wären?



Hmm... Gibt eigentlich recht viel, dass ich gerne mache. Häkeln, nähen, malen, Gartenarbeit, Serien schauen, kochen, backen... Ich bin da recht flexibel :D
Ich hoffe natürlich trotzdem, dass es mein Leben lang Bücher zum Lesen geben wird ;)





Liebe Grüße & einen schönen Dienstag

Kommentare:

  1. Hi Rike,
    dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht. Deiner Begeisterung nach, sollte ich mich aber dringend mal mit der Reihe beschäftigen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.

    Mir geht es genauso. Ich habe auch andere Hobbies, die dann einfach mehr zeit bekommen würden. Allerdings wäre es für mich ein Horror, wenn ich von nun an auf Bücher verzichten müsste...

    Liebe Grüße,
    Leni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ein Leben ohne Bücher wäre möglich aber völlig sinnlos :)

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Jedes Mal, wenn ich den zweiten Teil sehe, fällt es mir wieder ein, dass ich den auch endlich mal lesen will. Leider habe ich momentan nur kein Geld um ihn mir zu kaufen.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Je mehr ich andere Kommentare zu Frage 4 lese, desto mehr merke ich, wie viele meiner Hobbys ich vergessen habe :D

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    die Reihe steht noch auf meiner Wunschliste, aber ich habe schon viel Gutes darüber gehört :) Viel Spaß beim Lesen!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Rike,

    Bitter & Sweet 2 habe ich auch gelesen und gefiel mir leider nicht so gut wie der erste Band. Ich hatte leider einfach zu viele Kritikpunkte, aber es ist toll, dass dir das Buch besser gefällt. Ich hoffe nun auf einen besseren dritten und abschließenden Band :) Viel Spaß beim weiterlesen :)

    Gemeinsam Lesen #88 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hi Rike!
    Ich habe den ersten Teil der Reihe noch ungelesen auf meinen Kindle. Ich sollte wohl dringend mit der Reihe beginnen :-) Ein Leben ohne Bücher wäre das absolute Grauen für mich. Lesen ist für mich nicht ein sondern DAS Hobby. Schrecklich, wenn das wegfallen würde.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu =)
    Spannung ist immer gut. ;-)
    Ich hätte auch nebenbei genug zu tun, aber vielleicht mal endlich die Zeit, um selbst zu schreiben.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns