Dienstag, 27. September 2016

[Gemeinsam Lesen] #183 "So geht Liebe" ... immer noch

Eine Aktion von Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


So geht Liebe
Katie Cotugno
Seite 143/321. 

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Es ist nach halb elf, aber immer noch drückend schwül, als ich bei Sawyers Elternhaus ankomme, und die Schwere der Luft fühlt sich beinahe wie etwas Körperliches an, das ich gern abschütteln würde."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
Jap, jap jap. Ich lese immer noch an diesem Buch, welches sich wirklich schön liest und Lust auf mehr macht und dabei nur 321 Seiten hat... Jap, jap. Ich lese immer noch daran.. No more words needed.

4 In welchen regelmäßigen Abständen besuchst du Bücherläden und Bibliotheken?
Bibliotheken besuche ich vielleicht einmal im Jahr mit meiner Tochter.. und da auch nur wegen der Spieleauswahl. :D
Und Bücherläden besuche ich auch nur noch selten. Viele Bücher kaufe ich mir derzeit als Ebook oder bekomme sie als Rezensionsexemplar. Darüber bin ich auch wirklich dankbar, denn mein Konto und meine Regale sagen derzeit eher nein. :'D

Liebe Grüße & einen schönen Dienstag

1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Ich verzichte momentan ja auch auf Rezi Ex., außer wenn sie mir einfach so zugeschickt werden. Mich setzt das immer so unter Druck und darauf habe ich gerade keine Lust. =D Hier gibt es leider auch keine Auswahl was Bücherläden betrifft, deshalb greife ich zur Zeit zum www. wenn ich unbedingt bestimmte Bücher noch haben möchte. Also ich bin derzeit sehr penibel bei meiner Bücherwahl und besuche nur sehr unregelmäßig Buchläden und dann in der nächsten größeren Stadt, die hier schon eine halbe Std. entfernt ist. *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns