Montag, 12. September 2016

[Neuzugänge] Rikes August


Und schon ist es mal wieder an der Zeit, euch meine Neuzugänge aus dem August zu zeigen. Sind letzten Monat doch wieder ein paar mehr geworden, aber ich hatte ja auch Urlaub und mehr Zeit zum Lesen :D


So...

Tadaaaa...

Sind doch ein paar, oder?  ^^

Also fangen wir an. Das Bild zeigt meine Neuzugänge wieder in der chronologischen Reihenfolge ihren Einzuges bei mir.
Der Duft von Eisblumen sieht doch mal wunderschön aus, oder? Und der Inhalt war genauso gut! Als nächstes zuog Herbstleuchten von Debbie Macomber bei mir ein. Teil 4 der Rose Harbor-Reihe und ich freue mich schon total drauf! Eigentlich wollte ich dieses Buch schon lange gelesen haben, aber die Qual der Wahl war enorm groß diesen Monat.
Als unsere Herzen fliegen lernten war eine empfehlung einer Freundin. Und ich muss ehrlich sagen: als Empfehlung ein echter Volltreffer! Ich habe das Buch echt geliebt!
Den finalen Band von Selection musste ich natürlich unbedingt haben, genau wie die Kurzgeschichte Das Haus vom Stein, die Zeitgleich mit Die weiße Rose, dem zweiten Band vom Juwel erschienen ist. Diese drei habe ich auch schon gelesen und die Rezensionen dazu gibt es demnächst.
Auf Alles in Buddha freue ich mich schon genauso wie auch Secret Fire: Die Entflammten und Plötzlich Banshee.

Das waren sie also, meine Neuzugänge aus dem August. Fünf von diesen neun Bücher habe ich auch schon gelesen und es waren wieder nur gute Griffe ins Buchregal! Darüber freue ich mich natürlich sehr und ich hoffe, dass auch die vier bisher ungelesenen Werke sich da einreihen. Ich werde es in den nächsten Wochen merken.


Euch nun einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim Lesen ;)

Ganz liebe Grüße

















1 Kommentar:

  1. Das Juwel 2 muss ich auch dringend bald lesen. Ich hoffe sehr, dass es mit Band 1 mithalten kann :)
    Viel Spaß mit den restlichen Büchern!

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns