Montag, 5. September 2016

[Neuzugänge] Sannis August



Prinzipiell ist es ja immer schwer, neuen Büchern zu widerstehen. Blöd nur, wenn es keine Bücher gibt, denen man widerstehen muss. So geht es mir ja immer noch, aber letzten Monat hatte ich dann doch das ein oder andere Buch dabei. ;)


Das eher enttäuschende Ende der Rosemary Beach Reihe "Up in Flames" war natürlich ein absolutes Muss. Ebenso wie die noch enttäuschendere Novelle "Die Lovestory von Rylee & Colton". Da war ich ja fast schon traurig, das ich sie nicht so gut fand.

Ebenfalls als Ebook eingezogen der neuste Teil von Damien Stark "Dich begehren" - da bin ich schon gespannt drauf und ich hoffe sehr, das es nicht so endet wie die von Abbi Glines und K. Bromberg.

Ein Mängelexemplar konnte ich mit "Ewig und eins" ergattern und auch wenn ich die Geschichte zuerst etwas konfus fand, entwickelte sich das ganze zu etwas ganz besonderem.

Dann sind noch zwei Rezensionsexemplare eingezogen. "In einer Sommernacht wie dieser" wurde mir durch den dazugehörigen Trailer schmackhaft gemacht und nachdem es eher lahm startete, wurde es am Ende dann doch noch besser (Danke an den Oetinger Verlag). Und natürlich "Untamed" - mein lieber Griffin. Dieses Buch habe ich wirklich genossen. Griffin war wie ein kleines Kind was man einfach nur knuddeln konnte (Danke an den Goldmann Verlag).


Zuletzt noch das Buch mit dem schönsten Cover diesen Monat. "Kolibriküsse" von Barbara Schinko. Ist es nicht wunderschön? ♥

Kennt ihr das ein oder andere Buch meiner Liste?
Startet gut in den unbeliebten Montag.

1 Kommentar:

  1. Huhu Sanni,

    auf den letzten Band der Rosemary Beach Reihe freue ich mich noch. Das Buch müsste auf dem Weg zu mir sein und ich lasse mich einfach mal davon überraschen. Ich habe schon viele Meinungen zu dem Buch gesehen und gelesen und nun bin ich noch gespannter, warum es so schlecht bewertet wird.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns