Samstag, 3. September 2016

[Statistik] August



Uuuuuh was war das nur für ein erfolgreicher Monat?! Dieses mal sogar für uns beide. :D

Seht selbst:

Bücher: 12
Seiten: 4284
Seiten/ Tag: ~138


Highlight: Was soll ich sagen? Tendenziell war der komplette Monat im lesetechnischen Bereich ein Highlight! Zugegeben, ich habe Selection schon sehnsüchtig erwartet und mich deswegen natürlich auch gefreut, dass es mich genauso begeistern konnte, wie die vorherigen Teile, aber auch Paris, du & ich, Bitter & Sweet - Mystische Mächte und Als unsere Herzen fliegen lernten konnten mich unheimlich begeistern. Und dabei sind all diese Bücher so unglaublich unterschiedlich!
Also ich kann die ganze Liste da oben auf jeden Fall weiterempfehlen ;)

Fazit: Ein durchaus erfolgreicher LeseMonat! Aber klar, die Urlaubswoche hat da schon sehr geholfen, denn es war herrlich einfach nur in der Sonne zu sitzen und zu lesen! Wenn das so weitergeht wie im August, dann schaffe ich dieses Jahr auch mein Lesevorhaben :D
Und ich habe auch schon wieder sooo viele schöne Bücher hier liegen, die ich unbedingt lesen möchte! Freut euch auf die Artikel unserer Neuzugänge!



Bücher: 11
Seiten: 3576
Seiten/ Tag: ~115

Highlight: Hier fällt meine Wahl auf die beiden Bücher mit dem Roadtrip. "Kirschkernküsse" von Barbara Schinko, die mich mit diesem Buch völlig überzeugt hat (und oooooh sie die Cover nicht einfach wunder, wunder schön?). Und "Wenn du mich küsst, dreht sich die Welt langsamer"  von Jessica A. Redmerski. Ich entschuldige mich bei dem Buch, das es so lange im Regal verstaubte, bis ich mich in es verliebte!

Fazit: Ach ja. Das war ein schöner Monat. Ich habe wirklich viel geschafft, ein paar Bücher wieder verschoben und ein paar Bücher einfach vorgezogen. Ich hatte wirklich sehr gute dabei und den ein oder anderen Flop, aber das ist ok. Ich mochte den Juli. Er hat mir Büchertechnisch auch komplett den Sommer gebracht. :)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hi ihr zwei,

    mit "Paris, du und ich" haben wir ein Buch gemeinsam auf der Liste. Ich fand es einfach toll.

    Mein Monatsrückblick

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns