Donnerstag, 29. September 2016

[Top Ten Thursday] #280 "10 Bücher von deiner Wunschliste"

Für mehr Infos einfach mal bei Steffi vorbeischauen ;)




Heutiges Thema:

10 Bücher von deiner Wunschliste

Ja, doch... so ungefähr... 
Meine Wundschliste umfasst ja doch einiges mehr, aber das ist gerade so das, was ich gern zeitnah lesen wollen würde :D






Heute etwas kurz gefasst, aber irgendwie sind wir derzeit ein klein wenig kaputt... Arbeiten, wenn man sich auf Winterschlaf vorbereiten sollte... Ihr wisst schon... ^^

Habt einen schönen Donnerstag!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Ihr Zwei,

    Sehr schöne Liste. Wir haben heute zwar nur Black Blade gemeinsam, aber ich freu mich auch schon sehr auf das Buch von Mona Kasten. Harry Potter hab ich am Sonntag in einem Rutsch gelesen und es war sooo schön. Emmy & Oliver liegen leider noch auf dem SuB.
    Die Zeit ist einfach gegen mich :P

    Liebe Grüße Ina
    Meine 10 Must Haves

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns