Dienstag, 18. Oktober 2016

[Gemeinsam Lesen] #186: "Das Bild aus meinem Traum" von Antoine Laurain

Eine Aktion von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Das Bild aus meinem Traum
Antoine Laurain
Seite 163/192
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Eines Abends war ich ins Dorf hinuntergegangen, nach Rivaille"


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Dieses Buch war eine wundervolle Überraschung vom Atlantik-Verlag!
Ich liebe ja die Bücher von Antoine Laurain seit dem ersten Buch, dass ich von ihm gelesen habe! Und auch dieses hier ist wieder toll!
Es liest sich fantastisch und ich bin wirklich ein wenig traurig, dass nur noch so ein paar Seiten für heute abend verbleiben.



4. Welche Buchreihe muss man nach Deiner Meinung nach gelesen haben? Katis Bücherwelt

Also... hmmm... mir will da glatt so gar keine.... einzelne einfallen!

Womit soll ich anfangen?
Harry Potter. Logisch.
Panem. Auch klar.
Temperence Brennen. The Best!
Liebe geht durch alle Zeit. Auch sehr gut.
Selection. Gute Wahl.
Das Juwel. Siehe oben.
Die Luna-Chroniken. Muss ich unbedingt noch weiterlesen.
Die rote Königin. Kann den nächsten Band kaum erwarten!
Mythos Academy. Ein Muss!
Black Blade. Band drei liegt hier zum Lesen bereit.
usw.
usw.
usw.
Reicht das erstmal? :D


Liebe Grüße & einen schönen Dienstag


Kommentare:

  1. Hi Rike,

    heute nur eine Serie auszuwählen, war echt schwer und richtig gemein :)

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rike, :)
    dein Buch kenne ich nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)
    Viele der Bücher, die du bei Frage 4 genannt hast, fand ich auch sehr, sehr gut. :) Es ist wirklich sehr viele gute Reihen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns