Dienstag, 25. Oktober 2016

[Gemeinsam Lesen] #187 "Die Menschen, die es nicht verdienen"

Eine Aktion von Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Die Menschen, die es nicht verdienen
Hjorth & Rosenfeldt
Seite 44/544

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Am Hotel gab es nichts auszusetzen."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?


Gott, was freue ich mich darauf endlich weiter lesen zu können. Der letzte Teil war so unglaublich spannend. Ich möchte unbedingt wissen, wie es im Ermittlerteam weitergeht und ich hoffe, das ich nicht wieder ehttäuscht werde, wie im dritten Teil.

4. Bist du ein Mängelexemplar-Jäger?

Also zumindest habe ich absolut kein Problem damit. Im Gegenteil, ich finde diese Möglichkeiten grandios. Überall wo es die berühmten Kisten gibt, bleibe ich stehen um wenigstens flüchtig einen Blick drüber zu werfen und so habe ich schon eine Schätzchen ergattern können. Teilweise habe ich fast ganze Reihen nur aus ME's. Ist doch eine tolle Sache.

Hat irgendjemand von euch etwa ein Problem damit, Bücher günstiger zu bekommen?

Liebe Grüße & einen schönen Dienstag



Kommentare:

  1. Guten Morgen Sanni :)
    ich bleibe auch immer an den Kisten mit Mängelexemplaren stehen und stöber darin rum aber kaufen tue ich meistens keine mehr. Das habe ich mir schon vor langer langer Zeit abgewöhnt, wenn jedoch eins dabei ist, das mich wirklich interessiert nehme ich es mit.

    ♥ Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    von der Reihe habe ich leider noch nichts gelesen, aber der erste Band steht bei mir auf der Wunschliste. Schön, dass du so begeistert bist :) Noch viel Spaß beim Lesen!
    Ich stöbere auch sehr gerne in Kisten nach Mängelexemplaren und habe dort schon tolle Bücher mitgenommen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns