Montag, 10. Oktober 2016

[Neuzugänge] Rikes September


Tadaaaa... und hier sind auch schon meine Neuzugänge aus dem September...




Hat sich quantitativ so richtig gelohnt, der September, oder? Aber meinem Regal tut es gut. Ich glaube, das hat schon immer Angst, dass es noch mehr Gewicht tragen muss :D

Kommen wir doch mal zu den einzelnen Büchern.

Bitter & Sweet - Geteiltes Blut ist ein reziExemplar vom Piperverlag. Ich habe es bereits gelesen und fand es ganz toll! Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Band drei, welchen es zwar schon als Ebook, aber nicht als Printausgabe gibt.

Sorgenland ist ein ganz besonderes Buch! Denn ich kenne die Autorin :D Gelesen habe ich das Buch noch nicht, aber es ist bald an der Reihe. Ich denke, das wird meine nächste Urlaubslektüre.

Das Bild aus meinem Traum hat mich ganz überrascht! Da haben die lieben Mitarbeiter aus dem Atlantikverlag und Antoine Laurain sich etwas ganz tolles einfallen lassen! Ich habe mich echt riesig gefreut! Das Buch erscheint am 14.10.2016 und ich hoffe, dass ich pünktlich zum Erscheinungstermin die Rezi dazu schreiben kann ;)

Qualitativ haben meine Septemberneuzugänge schon einmal gut gestartet und ich bin überzeugt davon, dass es auch so weitergehen wird. Ich halte euch auf dem Laufenden ;)


Und jetzt startet gut in die Woche!

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns