Montag, 3. Oktober 2016

[Neuzugänge] Sannis September



Das Regal zumindest freut sich, wenn da mal ein Monat dabei ist, der hauptsächlich aus Ebooks besteht. Jetzt kommen ja Gott sei Dank wieder Neuerscheinungen, die ich auch wirklich haben will. :)



Die liebe Anne Heerlein hat mir netterweise ihr "Echo" zur Verfügung gestellt. Sogar im August schon wenn ich recht überlege. Leider hatte ich noch immer keine Gelegenheit dazu. Aber glaube mir, es liegt ganz oben mit dabei. 
Samantha Young ist natürlich ein Muss und ich hoffe sehr "The real thing" wird mir genauso gefallen, wie die Edinburgh Reihe. Auch Anna Todd mit "Nothing more" musste einfach bei mir einziehen. Leider erstmal nur als Ebook, aber ganz bald wird es sicher auch in print dazu kommen. "Solange wir Lügen" wollte ich schon haben, seit es raus kam und letzte Woche Freitag musste ich Wartezeit überbrücken  - da habe ich es ganz spontan gekauft und sogar am selben Tag noch ausgelesen. (War super!).

Zuletzt noch mein einziges Printbuch diesen Monat - "Ich und die Walter Boys". Entdeckt beim Bloggerportal. Das klang ziemlich gut und das Cover finde ich ja persönlich traumhaft schön.

Das war es dann auch schon wieder. Habt ihr das ein oder andere Buch schon gelesen?
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns