Donnerstag, 6. Oktober 2016

[Top Ten Thursday] #281 "10 Bücher einer Reihe mit mehr als drei Teilen."

Für mehr Infos einfach mal bei Steffi vorbeischauen ;)





Heutiges Thema:

10 Bücher einer Reihe mit mehr als drei Teilen



Alles Reihen, die ich schon gelesen habe, bzw mittendrin bin oder so. Diese aufgezählten fünf Bücher habe ich jedenfalls alle schon gelesen und fand sie toll!
Dieses Mal fiel es mir total leicht, meine 5 Bücher zusammenzubekommen. Hatte erst auf Anhieb 10 und hab dann überlegt, ob ich die 5 nehme, die ich schon gelesen habe oder die 5, die hier noch subben :D






Das sind unsere 10 Reihen. Irgendwie haben die meisten Reihen dann doch genau 3 Bücher oder aber es sind Reihen, die die meisten sowieso schon kennen. Hattet ihr das Problem auch?

Habt einen schönen Donnerstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns