Donnerstag, 13. Oktober 2016

[Top Ten Thursday] #282 "10 Bücher deiner Herbstlektüre"

Für mehr Infos einfach mal bei Steffi vorbeischauen ;)




Heutiges Thema:

10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest








1. Immer wieder du und ich - Juliet Ashton
2. Einfach. Für Dich. - Tammara Webber
3. Das Mädchen, das verstummte - Hjorth & Rosenfeldt
4. Jetzt, Baby - Julia Engelmann
5. Begin again - Mona Kasten


Tadaa! Unsere Top Ten. Obwohl das ja heute eher der falsche Ausdruck ist. Der Herbst wird jedenfalls Klasse, denn da ändert sich das Leseverhalten irgendwie. Und wenn die ein oder andere Leseflaute dann auch wieder überstanden ist, stürzen wir uns richtig auf die Bücher. :D

Freut ihr euch auch so darauf?

Kommentare:

  1. Hey,

    Rike: Von deinen Büchern habe ich noch nichts gelesen, aber die "Talon-Reihe" habe ich auf der Wunschliste. Viel Spaß beim Lesen!
    Sanni: Auch von deinen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen, aber meine Blogpartnerin hat zwei (?) Bücher von Julia Engelmann gelesen und fand beide gut. "Einfach. Für dich" habe ich auf der Wunschliste. Auch dir viel Spaß beim Lesen!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Gelesen habe ich von eurer Liste bisher noch kein Buch, aber vielleicht findet ihr ja bei mir etwas Bekanntes: Hier geht es zu meiner Herbstliste.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schöne Liste. Talon haben wir sogar gemeinsam, aber meine Liste ist auch etwas Thriller lastig heute.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    Wären es 15 Bücher, die man auf die Liste packen sollte, hätten wir sicher Gemeinsamkeiten^^ Ich finde eure Auswahl wirklich toll und wünsche euch ganz viel Freude beim Lesen.

    Meine 10 Bücher für den Herbst kannst du dir hier anschauen :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi von Happy Booktime

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns