Dienstag, 15. November 2016

[Gemeinsam Lesen] #190: "Die Kirschvilla"

Eine Aktion von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?




Die Kirschvilla
  Hanna Caspian
Seite 78/512
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Isabell war schon länger nicht mehr joggen gewesen, aber ihr kleines Pensionszimmer mit Dachschräge ließ ihr nicht genug Platz für Yoga, geschweige denn, ihr Programm zu absolvieren, mit dem sie sich für den Tanzunterricht aufzuwärmen pflegte."


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Die Kirschvilla ist mal wieder so ein Buch, dass zum einen Teil in der Gegenwart und zum anderen Teil in der Vergangenheit spielt. Hier mal wieder die Weltkriege.
Und dann gibt es natürlich auch wieder Familiengeheimnisse, die es aufzudecken gilt. Außerdem denke ich, dass sich auch wieder eine Romanze entwickeln wird. Also ein Buch ganz nach meinem Geschmack ;)



4. Würdest du mit deinem aktuellen Protagonisten gerne die Rolle tauschen?


Hmm... nö... nicht unbedingt. Ich glaube nicht, dass ich mit dem Tausch besser dran wäre als jetzt :)




Liebe Grüße & einen schönen Dienstag

Kommentare:

  1. Hallo Rike,

    manchmal ist es schwer zu entscheiden, ob man tauschen will oder nicht.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marie,

    Ja... da hast du wohl Recht...

    LG Rike

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns