Dienstag, 22. November 2016

[Gemeinsam Lesen] #191 "Mein Himmel in deinen Händen"

Eine Aktion von Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


"Mein Himmel in deinen Händen"
The law of Moses #2
Amy Harmon
Seite 139/384


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Für die Heimfahrt nach Salt Lake brauchten wir neunzig Minuten."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Das mittlerweile 5. Buch von der Autorin - wie habe ich mich darauf gefreut! Und es fängt schon wieder so wunderbar an. Die Stimmung in ihren Büchern ist immer etwas ganz besonderes. Moses' Geschichte war schon wirklich emotional und ich finde es Klasse, das er auch in diesem Buch eine so große Rolle spielt und nicht vom Tisch fällt. Ich bin gespannt was hier noch so kommt.

4. Wünscht ihr euch Bücher zu Weihnachten? Wenn ja, welche?

Klar. Theoretisch wünsche ich mir eigentlich immer Bücher, egal zu welchem Anlass. :D Aber da bei uns unter den Erwachsenen eher keine Geschenke verteilt werden (was ja auch völlig in Ordnung ist), wünsche ich mir zu Weihnachten dann doch eher Dinge, die ich mir selber nicht kaufen will, über die ich mich als Geschenk wirklich sehr freue. So ein Buch ist doch schnell mal geholt.. Lieber lasse ich mir dann DVD's schenken oder so. (Meine Mama muss mir einfach die Panem Box schenken!!! :D )


Liebe Grüße & einen schönen Dienstag

Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe von der Autorin leider noch nichts gelesen, aber ich habe schon viel Gutes über ihre Bücher gehört. Viel Spaß beim Lesen :)
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns