Donnerstag, 3. November 2016

[Top Ten Thursday] #285 - Emotional werden

Für mehr Infos einfach mal bei Steffi vorbeischauen ;)



Heutiges Thema:

10 Bücher, die dich emotional tief berührt haben.





Das sind meine 10 Bücher die mich emotional berührt haben. Platz 1 dabei ist völlig unangefochten "Die letzte Stunde" von Charles Sheehan-Miles. Hier musste ich aufhören zu lesen, weil ich vor lauter Tränen einfach nichts mehr sehen konnte. (Gott sei Dank, war ich damals alleine zu Hause..)

Ich wette, ich lese heute ganz oft "Ein ganzes halbes Jahr". ;)

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Hi Sanni,

    "Jonah" hat mir eine Freundin empfohlen, ich habe es gerade bestellt. :) "Heart.Beat.Love" habe ich komplett vergessen, war aber wirklich sehr gut.

    "Ein ganzes halbes Jahr" findest du auf meiner Liste

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    von deiner Auswahl heute kenn ich kein einziges Buch, aber einige sehen wirklich toll aus, die schaue ich mir mal näher an :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanni ;-)
    Platz 1 werde ich mir gleich näher anschauen, denn bis eben war mir das Buch unbekannt. Was du jedoch dazu schreibst, weckt meine Neugier. ;-)
    Gemeinsamkeiten haben wir zwar heute nicht, aber dafür habe ich vier der von dir vorgestellten Bücher gelesen und kann sehr gut verstehen, warum sie in deiner heutigen Liste zu finden sind.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest aber vorher die ersten beiden Teile lesen. So lernst du die Protas noch mehr lieben und den Hintergrund der Geschichte. Nur dadurch wird es so emotional denke ich. :)

      Löschen
  4. Huhu,

    ich kenne nur Forbidden, aber so berührend fand ich das jetzt nicht. Es war gut, aber auch nicht mehr. Es ist mir nur noch grob in Erinnerung.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/11/03/ttt-61-10-buecher-die-dich-emotional-tief-bewegt-haben/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du stirbst habe ich nie beendet, aber bestimmt 10 mal angefangen, das hat mich einfach nicht fesseln können :/

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine, aber einige deiner Bücher klingen sehr interessant. Da muss ich gleich nochmal weiterstöbern.
    Hier geht es zu meinem Beitrag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sanni,

    wir haben zwar nichts gemeinsam, aber meine WuLi ist mal wieder gewachsen :)
    Hier ist meine Auswahl
    Top Ten Thursday

    Hab einen schönen Freitag, Lisa

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns