Montag, 14. November 2016

[Neuzugänge] Rikes Oktober

 
 
Schon wieder der halbe November rum! Wie die Zeit rennt! Es ist wirklich unglaublich!
 
Heute zeige ich euch also wieder meine Neuzugänge aus dem letzten Monat. Dieses Mal sind es wieder ein paar mehr geworden. Mehr als ich im Moment irgendwie zu lesen schaffe. Der SuB freut sich... ^^ 


Äääähmm... ja... doch... sind ein ganz paar geworden und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht eins davon gelesen habe. Oo
Aber ein großer Teil davon steht auf meiner aktuellen to-read-Liste! Und ich gebe mir die größte Mühe, ganz viel zu lesen! Ehrlich :D
 
Da die Bücher und Autoren jetzt nicht so unbekannt sind, lasse ich das für heute einfach mal so wirken.
 
Habt ihr von den Büchern schon welche gelesen? Wenn ja: Wie fandet ihr sie? Wenn nein: stehen einige davon vielleicht auch auf eurer Wunschliste?
 
Ich wünsche euch jetzt erstmal einen guten Start in die Woche!
 
 
Ganz liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Harry Potter lese ich auch gerade und ich freue mich schon auf deine Meinung zu Siren :)
    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns