Montag, 7. November 2016

[Neuzugänge] Sannis Oktober



Wieder ein regalfreundlicher Monat, denn die Ausbeute ist eher mau. Mir ist auch ein Problem aufgefallen, was wohl die wenigsten unter euch verstehen können - meine Regale sind zu leer. Überall ist irgendwie noch Platz und ich habe nicht das Gefühl, das es mehr wird. :D


Den 5. Band der Bergman Reihe von Hjorth und Rosenfeldt "Die Menschen, die es nicht verdienen" habe ich netterweise vom rowolth Verlag gestellt bekommen. Ein großes Danke dafür - es ist auch bereits gelesen und rezensiert.
"Verbunden" habe ich mir vorerst als Ebook geholt, aber es wird auch noch als Print bei mir einziehen, schließlich muss es zu seinen Brüdern 1-3 nach Hause geholt werden.


Und dann wäre da noch das neuste Hörbuch "Jetzt, Baby" von Julia Engelmann. Ihre Stimme.. Leute, ich liebe ihre Stimme. Die lullt mich so wunderbar ein, sie könnte auch von Politik sprechen, ich würde es lieben. Auch dieses habe ich bereits beendet und werde bald meine Meinung dazu veröffentlichen.

Das war es dann auch schon wieder. Im November werden es aber definitv mehr, denn der Rebuy Einkaufswagen ist schon prall gefüllt. :x

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns