Donnerstag, 24. November 2016

[Top Ten Thursday] #288: 10 Bücher, die du gerne in der Weihnachtszeit lesen möchtest

Für mehr Infos einfach mal bei Steffi vorbeischauen ;)
Heutiges Thema:

10 Bücher, die du gerne in der Weihnachtszeit lesen möchtest.
 


So... Tadaaaa... das sind so meine Bücher, die ich so für den Winter angedacht habe. Dazu noch All I want for Christmas, welches Sanni ja mit aufgelistet hat.
Eigentlich bin ich ja gar nicht so ein Winter-Fan... also wirklich so echt gar nicht... Aber Winterbücher mag ich dann doch sehr und ich freue mich auf jedes einzelne dieser Bücher :)





Zusätzlich zu diesen wunderschönen Büchern kommt dann auch noch "Winter in Briar Creek" (siehe Rike) und ich kann es kaum erwarten loszulegen. Ich meine.. Hallo?.. Schaut sie euch doch nur mal an! Der Winter und die Weihnachtszeit ist die perfekte Zeit für ganz viel Liebe und kuscheln (oder genau das Gegenteil - düstere Thriller). Und außerdem lieeebe ich den Winter. Genau mein Ding. :)


Wir sind gespannt, was ihr euch so vorgenommen habt. :)


Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,

    alle sind komplett im Weihnachtsmodus - ich habe nicht ein passendes Buch ausgewählt.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja solche Bücher kann man irgendwie auch echt nur zu Weihnachten lesen. Im Sommer machen die keinen Spaß. :D

      Löschen
  2. Ihr seid die ersten deren Beitrag ich lese, wo wirklich alle Bücher weihnachtlich sind. Ich wüsste auf Anhieb gar kein Weihnachtsbuch, was ich dieses Jahr lesen möchte, sondern mache einfach weiter wie immer. Einige sehen aber so süß aus, dass ich mir das nächstes Jahr vielleicht anders überlege :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fange jetzt gerade mit dem 1. Buch der Liste an und freue mich schon sehr drauf. Sie passen eben auch nur in diese Zeit jetzt. :)
      Lg Sanni

      Löschen
  3. Die sehen ja wirklich weihnachtlich aus, da habe ich gar keine, die so richtig zur Jahreszeit passen :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch - diesmal sehen einfach alle Cover wunderschön aus. :)
      Lg Sanni

      Löschen
  4. Hallo ihr zwei ;-)
    Winter-/Weihnachtsbücher haben sich bei euch breit gemacht. :D Sehr schön !
    Meist lese ich die Neuerscheinungen schon vor der Weihnachtszeit, da sie ab Oktober schon erscheinen.
    Von eurer Buchauswahl habe ich schon vier Bücher gelesen und daher fällt es mir leicht, euch eine wundervolle Lesezeit mit ihnen zu wünschen.
    Ich habe mich heute für Bücher aus unterschiedlichen Genres entschieden und bin gespannt, welches davon ich im Trubel der Weihnachtszeit schaffe.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt gerade mit den ersten begonnen. Ich kann das wirklich erst, wenn die Lust dazu kommt, und das ist keinesfalls schon im Oktober. :D Aber jetzt freue ich mich umso mehr drauf. Welche kennst du denn schon? :)

      Lg Sanni

      Löschen
  5. Hey ihr beiden,

    von euren Büchern habe ich leider noch nichts gelesen, aber ich finde eure Auswahl sehr schön und auf jeden Fall weihnachtlich. "Inselwinter" und "Winterzauber in Manhattan" habe ich auf der WL, aber die anderen sehen auch schön aus.
    Viel Spaß beim Lesen!
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Wir wünschen dir auch viel Freude bei deiner Lektüre. :)

      Löschen
  6. Huhu!

    Oh, was für eine schöne winterlich weihnachtliche Liste! Bei mir ist leider keins in der Art zu finden - für mich schauen die immer so romantisch-kitschig aus *g* Das ist eher nichts für mich. Dabei würde ich auch gerne zumindest ein Weihnachtsbuch lesen, aber ich finde super selten etwas in der Richtung, das mich anspricht ...

    Eine schöne Lesezeit!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Vorweihnachts Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade an Weihnachten darf es doch richtig schön kitschig sein. :D

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns