Dienstag, 6. Dezember 2016

[Gemeinsam Lesen] #193 "All I want for Christmas"

Eine Aktion von Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


"All I want for Christmas"
Amy Silver
Seite 171/336


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Nachdem Michael weg war, machte Chloe Wasser heiß für eine Wärmflasche 
und ein Fußbad."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Amy Silver war bisher nie so vom Typ "mal eben zwischendurch gelesen". Daher bin ich gespannt, wie das Buch so werden wird. Es ist aus der Sicht von 3 Frauen geschrieben, deren Leben wirklich sehr unterschiedlich ist und damit klingt es total nach einem Buch, was Rike sonst liest. 😄

4. Hast du heute Nikolaus gefeiert und lagen vielleicht sogar Bücher in deinem Stiefel?

Bei uns kommt der Nikolaus nur für die Maus. Meistens hat mein Freund zwar trotzdem was für mich, aber in der Regel hat das nichts mit Büchern zu tun. Aber das ist auch in Ordnung. Ich wünsche mir ja nicht mal zu Weihnachten welche. 😅



Und damit wünsche ich euch einen schönen Dienstag!
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Sanni,

    das ist nett, dass dir dein Freund eine Kleinigkeit schenkt. Ich bin schon zu lange mit meinem Mann zusammen - da denkt er leider nicht mehr daran. :)

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sanni,

    habe dein aktuelles Buch vor längerer Zeit auch schon gelesen und fand es toll. Ich bin auf jeden Fall auf deine persönliche Meinung gespannt und wünsche dir noch ganz viel Vergnügen damit! :)

    Ich finde, man muss sich zum Nikolaus auch nicht unbedingt was schenken. Ist ja ohnehin bald schon Weihnachten. ;-)

    MEIN BEITRAG!

    Lieben Gruß
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Buch schenke ich meiner Schwester zu Weihnachten. Ist schon bestellt. Da ich es noch lesen will hab ich jetzt von deinem Beitrag nicht so viel gelesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/12/06/gemeinsamlesen-59-mit-jkr-harry-potter-und-die-heiligtuemer-des-todes/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns