Dienstag, 20. Dezember 2016

[Gemeinsam Lesen] #195 "Küsse wie Schneeflocken"

Eine Aktion von Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



"Küsse wie Schneeflocken"
Joanna Wolfe
Seite 266/336



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Rick entdeckte sie erst, nachdem er sich 
auf einen Barhocker vor den Tresen gesetzt hatte."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Dieses Buch bringt mich so richtig in Winterstimmung, denn ständig ist es kalt und jeden Tag liegt Schnee (den brauch sie ja auch mit ihrem Husky Schlitten). Außerdem lebt sie jetzt im Gebirge, auf dem berg.. keine Ahnung. Jedenfalls sind da Berge und ich stelle mir die Umgebung einfach traumhaft schön vor. ♥

4. Vervollständige den Satz: 

Auf meinem Tisch steht eine Lampe, mein aktuelles Buch "Küsse wie Schneeflocken", eine Schale mit Cashew Nüssen und ganz wichtig: ein weiteres Buch, denn mein aktuelles ist fast vorbei.

Das war ja eine witzige 4. Frage. :D
Mal schauen was bei euch so raus kommt.

Habt einen tollen Tag

Kommentare:

  1. Guten Morgen :D

    Das Buch klingt echt gut, die Beschreibung klingt echt traumhaft schön :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sanni,

    oh ja - in meinen Lektüren häuft es sich auch mit dem Schnee... das ist vermutlich meine einzige Möglichkeit auf weiße Weihnacht - mit solchen Büchern. :D

    Frage 4 finde ich auch richtig cool - ein paar Cashewnüsse habe ich hier auch noch rumliegen. :D Mein Schreibtisch ist halt Chaos. :D

    Alles Liebe,
    Anna
    Annas Gemeinsam Lesen

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich kenne dein aktuelles Buch nicht, aber ich lese auch selten Bücher, die zur Weihnachtszeit passen. Ich wünsche dir aber noch viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sanni =)

    Ich muss in der Vorweihnachtszeit immer so sehr schmunzeln, wenn überall diese weihnachtlichen Cover auftauchen ^^. So ein Buch habe ich noch nie gelesen und bisher eigentlich auch nicht vermisst, obwohl einige davon ja sehr ansprechend klingen.
    Also viel Spaß noch mit deiner Geschichte. Welches Buch liegt denn schon parat? =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanni ;)
    ooooooh du liest "Küsse wie Schneeflocken" ;) wie herrlich!
    Hab das Buch ja auch diesen Monat gelesen und fands wirklich toll, zwar doch etwas kitschig aber süss. Mir hat es gefallen, und freu mich, dass es dir auch gefällt. Bin auf deine Rezi gespannt.
    Genau, welches Buch ist das nächste?

    ♥ Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    dein aktuelles Buch sieht ja echt süß aus. ;)
    Viel Spaß noch beim Lesen. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber zur Jahreszeit passende Bücher sind immer schön :) Und die Geschichte klingt sehr passend. Viel Spaß noch damit!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sanni,

    dein aktuelles Buch klingt wirklich interessant. Ich kannte es noch nicht, bin daher froh dank dieser Aktion immer wieder auf interessante neue Bücher zu stoßen. Das Buch ist in jedem Fall auf meine Merkliste gewandert.
    Ich bin schon auf deine Meinung gespannt, wenn du es durch hast!

    MEIN BEITRAG!

    Lieben Gruß
    Babs

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sunny,

    deine aktuelle Lektüre habe ich auch schon gelesen und ich muss gestehen, dass mir die Geschichte so überhaupt nicht gefiel. Aber toll, dass sie die besser gefällt. Viel Spaß beim weiterlesen!

    Gemeinsam Lesen #101 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sanni,

    das Buch klingt echt gut. Das sollte ich mir näher anschauen :) Ich brauche Weihnachtsstimmung, daher fange ich heute auch ein Weihnachtsbuch an :)

    Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und einen schönen Dienstag ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns